Hallöchen,
macht abnehmen mit Almased Sinn oder Geldschneiderei.
Sagen auch alle was anderes.Apotheke will Geld verdienen und Anwender reden es sich vielleicht schön. Habt ihr Erfahrungen?
Danke Andreas
Hallöchen,
macht abnehmen mit Almased Sinn oder Geldschneiderei.
Sagen auch alle was anderes.Apotheke will Geld verdienen und Anwender reden es sich vielleicht schön. Habt ihr Erfahrungen?
Danke Andreas
Hallo,
mach keinen Sinn - denn um dauerhaft etwas zu verbessern, musst du auch dauerhaft etwas verändern.
Warum also nicht gleich anders und besser essen und mehr bewegen?
Im TV lief gerade ein Bericht, dass die dort angeführten Studien den Namen nicht verdienen.
Gruß Maren
Hallo,
dauerhaft abnehmen geht nur mit dauerhafter Ernährungs / Lebensumstellung.
Viele Grüße
Huhu!
Warum also nicht gleich anders und besser essen und mehr
bewegen?
Weil beim Abnehmen halt auch viel Psychologie ist. Man liest hier oft ein impiziertes „einfach nur“. Aber bei vielen Übergewichtigen ist es nicht so leicht, den Schalter umzulegen.
Mir hat so ein Zeug (andere Marke) damals geholfen, um eine Art Schnitt zu machen. Erst mal total bewusst machen „nun geht es los“. Es half mir auch, mal wieder bewusst ein Hungergefühl zu spüren und das auch auszuhalten. Klar, das geht mit einer Ernährungsumstellung auch, aber für mich persönlich brauchte ich so einen harten Schnitt um nicht unbewusst und laaangsam wieder in die alten Muster reinzurutschen. Für mich war das wie eine Art „Reboot“.
Plus: Ich nehme besser ab, wenn ich das Gefühl der Selbstkontrolle habe. Das motiviert mich. Das ist vermutlich nicht ideal, aber mir hilft es. Und es hilft, dass in den ersten Tagen schon sichtbar was weg geht.
Man muss sich klar machen, dass das eher Wasser ist und dass man beim normal (=umgestellt) Essen vermutlich wieder zunimmt, weil man einfach wieder mehr zu sich nimmt.
Sich davon dauerhaft zu ernähren oder dieses „Programm“ durchzuziehen und danach wieder so zu essen wie vorher - ist Quatsch. Klar. Aber für mich persönlich, und darum will ich das nicht so unkomentiert stehen lassen, war es gut. Ob man nun eine Woche fastet oder nur Kohlrübensuppe isst oder Almased anrührt; nicht jeder kann einfach so den Schalter umlegen und sich plötzlich gesund ernähren und abnehmen. Da muss man was finden, wie man sich selbst austricksen kann, damit die Psyche mitmacht:wink:
Da muss der TE nur wissen, was er/sie erwartet und was er/sie sich davon erhofft. Ist ja auch ein teurer Spaß.
Liebe Grüße
Lockenlicht
Grüß Dich,
ist ja auch meine Meinung aber meine Bekannte will mir ja nicht glauben. Ich selber habe auch ohne Son sch… 32 kg abgenommen. War aber auch nicht die richtige Lösung, spielt hier aber keine Rolle.
Vielleicht hört sie jetzt mal, wenn sie es auch von anderen mal Hört(liest).
Danke und LG Andreas
Grüß dich Maren,
bin auch deiner Meinung, ich hab ja die Sorgen nicht, aber es gibt wirklich noch erwachsene Frauen (33) die auf son sch… reinfallen. Was ist das, faulheit was zu verändern oder was?
Andreas
Grüß dich Lady Lockenlicht,
welch interessanter Name.
Ich glaub schon das sehr viel Psychologie eine Rolle spielt, auch zu sehen beim Rauchen und trinken oder bei einem Spieler.
Wenn ich mir überlege das son Zeug ca. 20€ kostet, wird mir nicht besser, wenn mir klar wird was man davon alles kaufen kann(gesunde Ernährung).
Aber es muss halt bei meiner Bekannten endlich klick machen.
Danke Andreas
Hallo,
Gewicht reduzieren geht nur so lange, wie man das Zeug nimmt.
Es schmeckt ganz furchtbar. Ich bekomme es gar nicht erst runter.
Es ist mir unverständlich warum immer noch so viel mit Soja herumgemurkst wird.
Siehe unter Youtube „Giftpflanze Soja“ oder „Dement und impotent durch Soja“
Gruß
Kerstin
Hallo Kerstim,
ganz ganz vielen Dank,ich hoffe daraus lernt meine Bekannte jetzt endlich.
Ich habe es, werde es gleich mal meiner Frau zeigen wenn se wach ist, diese ist 10 Wochen vor der Entbindung.
Danke und liebe Grüße Andreas
Hallo,
ich hab mit Almased 13 Kilo abgenommen.
Allerdings musst du deine Ernährungsweise und Lebensgwohnheiten umstellen. Das bedeutet vorallem Selbstdisziplin:
Ich nehme keinerlei Zwischenmahlzeiten zu mir, ich nehme Alamsed dauerhaft als Frühstück ein (mir schmecct es gut, v.a. mit Buttermilch), ich vermeide abends Kohlehydrate, ich treibe, wenn irgendwie möglich, zweimal in der Woche eine Stunde Sport (Tae Bo). Ich bin mir sicher, wenn ich all dies nicht tun würde, würde mich ein JoJo-Effekt ungeahnten Ausmaßes erreichen. Wie gesagt: Selbstdisziplin ist das A und O. Ich kann gerne ausführlicher berichten.
Keinesfalls ist Almased ein Wundermittel - als solches wird es auch nicht verkauft. Wer das behauptet, hat sich leider nicht genau damit beschäftigt.
LG Suse
Hi Suse S,
Berichte mal bitte genauer, interessiert mich auch mal.Danke erstmal
LG Andreas
Hallo,
ich habe Monate Almased genommen. Auch lange 3 x täglich.
Es hat mir NICHT geholfen.
Schade! Also GELDSCHNEIDEREI
Hallo,
in der mir näher bekannten Ärzteschaft scheint Almased ziemlich beliebt für schnelle Gewichtsabnahmen in einem begrenzten Zeitraum. Wie alle Formula-Diäten hat auch diese ihre Vor- und Nachteile.
Die Nachteile, wie fehlende Verhaltensänderung und Jojo sind ja hinreichend bekannt. Als Plus mag man vermerken, dass - so man sich an die Anwendungsempfehlungen hält - keine Mangelerscheinungen zu verzeichnen sind, wie das bei anderen Diätformen schnell mal passiert.
Aufpassen muss man bei bestimmten Schilddrüsenproblemen wegen der zusätzlichen Jodzufuhr.
Schöne Grüße,
Jule
Hallo Jule,
es ist wirklich interessant wie unterschiedlich die Antworten auf diese Frage sind. Dank dir herzlich.
Andreas
Hallo,
das ist das was ich Jule gerade schrieb, so viele verschiedene Antworten.
Das was du schreibst höre ich aber öfter als als den Gegenteil.
Dank dir, weiterhin viel Glück.
Andreas
Was genau willst du denn wissen?
Wäre lieb wenn de mir mal auf Mail so nen Wochenplan von dir schicken kannst(Speiseplan,Sportplan)damit ich meiner Bekannten mal zeigen kann, das man nicht nur durch trinken von Almased abnimmt, sondern auch dafür arbeiten muss.Sie isst nämlich so gut wie garnichts und wundert sich wenn se Magenkrämpfe hat.
LG Andreas