Abnehmen mit Ananas

Moin. Ich möchte einfach noch mehr über Ananas-Diät wissen, da ich bis heute noch niemanden getroffen habe, der davon 100% überzeugt ist. Gelesen habe ich aber von vielen Ananas-Diät-Rezepten und angeblich guten Erfolgen. Wie funktioniert denn eine richtige Ananas Diät überhaupt? Darf man dann nur noch Ananas essen? Falls ja, wie lange muss man das durchziehen?

Hallo C. Bark,

ersteinmal ist zu sagen, dass die Ananas-Diät zu den Crash-Diäten zählt. Das bedeutet, dass relativ viel Gewicht un kurzer Zeit verloren werden kann.

Wie geht das?

Ananas beinhaltet fettspaltende Enzyme, die dem Körper bei der Verdauung und Fettverbrennung helfen. Außerdem werden ihr gesundheitsfördernde Wirkungen nachgesagt.

Bei dieser Diät isst man wirklich nur Ananas und trinkt deren Saft bzw. Wasser oder Tee. Allerdings kann man sich vorstellen, dass man nach einigen Tagen einfach keinen Appetit mehr auf Ananas hat.

Des Weiteren werden durch die ständige Zufuhr ein und des selben Nahrungsmittels wichtige Mineralien und Eiweiße aus dem Körper gespült und es kann zu Mangelerscheinungen kommen.

Fazit: Wenn man in eine Hose passen möchte, da eine Hochzeit ansteht, dann kann man mit dieser Diät schonmal ein paar Kilo in kurzer Zeit abnehmen.

Langfristig gesehen ist diese Diät jedoch nicht Erfolg bringend, da einfach die benötigten Nährstoffe fehlen und einem Die Ananas nach wenigen Tagen bis zum Hals steht.

Lieber sollte man seine Ernährung langfristig umstellen.

Nützliche Informationen findest du auch auf meinem Blog.

http://www.blitzdiaet24.de

Viel Erfolg weiterhin

Grüße
Florian