Abnehmen mit diversen Tabletten

Hallöchen!

Ich bin seit einigen Wochen auf Diät und habe auf nicht ganz 3 Wochen etwa 7 kg abgenommen bei einem Ausgangsgewicht von 111,7 kg und einer Größe von 167 cm. Mein Alter ist 21.

Ich benutze zusätzlich zu einer strikten Diät und Intervallfasten (17/7) mit low carb und ohne Zucker und viel Sport (3 x die Woche Fitnessstudio - Cardio und Gerätetraining - und etwa alle 2 Tage 30 - 60 Minuten Hoola Hoop) einige Abnehmtabletten.

Morgens:

  1. Yokebe Stoffwechseltabletten mit Ananasextrakt

  2. 1/2 L-Thyrox 125

Vor dem Essen:

  1. 2 Medicom Nobilin Kohlehydratblocker

  2. 2 Orlistat Hexal

  3. Vamy Perfect Body

  4. HCG C30 Globuli

Abends:

  1. Yokebe Stoffwechseltabletten mit Ananasextrakt

  2. Solvisan Night BRN

Taugen die was?

Du bestätigst die Theorie, dass in Deutschland der teuerste Urin der Welt in die Kloake gespült wird.

Das gilt für die Nahrungsergänzungsmittel die Du nimmst und im noch viel höherem Maße gilt das für Globuli, von denen ja praktisch vom Hersteller schon garantiert wird, dass keinerlei Inhaltsstoffe enthalten sind.

Spar Dir diese Zusätze einfach. Arbeite weiter mit Deinem oben beschriebenen Programm. Achte darauf dass Du genügend Ballaststoffe aufnimmst.

Und denke daran: wenn Du Muskeln aufbaust, wirst Du unter Umständen nicht so stark Gewicht abbauen wie Du möchtest. Muskeln sind schwerer als Fett.

Lass Dir also Zeit, bleib aktiv und Du wirst zumindest Deinen Körper etwas umformen und wahrscheinlich auch Gewicht abnehmen.

5 Like

Ich möchte nicht primär Muskeln aufbauen, sondern hauptsächlich Gewicht verlieren

Wenn Du Dich bewegst, so wie Du beschreibst, baust Du automatisch Muskeln auf.
Von dem von Dir beschriebenen Training wirst Du sicher kein Schwarzenegger.

Ich kann Dir nur empfehlen, sei nicht zu ehrgeizig. 7 Kilo in 3 Wochen ist relativ viel, aber das ist in der Anfangszeit oft so.
Für Deine Gesundheit ist es sicher besser, wenn sich das bei ein bis zwei Kilo pro Monat einpendelt.
Die Bikini-Figur, ich vermute Du bist eine Frau, sollte erstmal zweitrangig sein.

Aber sicher. Die machen den Hersteller und den damit vorhandenen Vertrieb reich.
Lass den Krempel weg und du wirst sehen dass du mit deinen übrigen Maßnahmen das gleiche Ergebnis erzielst.

Gerade solche Sachen die in den Hormonhaushalt eingreifen solltest du nicht ohne ärztliche Überwachung einnehmen.

Die Globuli kannst du nehmen, Die tun nix.

2 Like

HCG Globuli: Das würde heißen, humanes coreogenes Gonadotropin als C30 Verdünnung. Also nix gar nix drin. Nur Betrug mit einem Schwangerschaftshormon, das in der Rezeptur überhaupt nicht drin ist, das bei der Einnahme über die Nahrung (Passage durch Magen/Darm) ohnehin nicht wirken könnte und nur Eindruck schinden soll als ob es sich um eine wissenschaftlich begründete Therapie handeln würde.
Udo Becker

4 Like

Hi,

Noch ergänzend: ich schaff den gleichen Gewichtsverlust ohne Tabletten und, wie du mit sport, obwohl ich viele jahre älter bin.
Muskeln aufbauen solltest du, die gibt es nicht nur im Schwarzeneggervolumen. Die, die man bei kraftausdauer aufbaut, sind zwar bei gleichem Volumen schwerer als Fett, sie verbrennen aber durch ihre blosse Existenz Energie und helfen beim abnehmen.

Und nach deiner l-thyrox morgens machst du sicher eine Pause, bis du die yokebe nimmst…

Die Franzi

2 Like

Nein. Du nimmst durch die Ernährung und den Sport ab. Bei allem anderen nimmt nur Dein Geldbeutel ab sonst nichts.

Bleib bei guter abwechslungsreicher nicht einseitiger Ernährung und dem Sport. Damit nimmt man am besten und nachhaltigsten ab.

Wenn Du trotzdem an den Humbug wie lowcarb, ohne dies ohne das ohne jenes und zig NahrungsmittelERGÄNZUNGEN die eben durch normale Ernährung eben eh nicht nötig sind und vielleicht noch irgendwelche Abnehm Drinks, Tabletten, Zäpfchen und wasweissdergeier glauben willst dann ist das allein Dein Ding. Viel Spaß!

Klar, solange Du dran glaubst. :wink:

Es gibt keine wirksamen Abnehmpillen. Wären sie erfunden, hätte es - angesichts des globalen Übergewichtsproblems - dafür schon längst den Nobelpreis gegeben.

Mir ist allerdings ein Rätsel, warum Du KH-Blocker nimmst, obwohl Du Dich Low-carb ernährst.
Noch rätselhafter, daß gleichzeitig auch noch Fatburner und Fettstoffwechsel-Ankurbler auf Deiner Liste stehen.
„Viel hilft viel“ muß nicht immer zutreffen

Ob Kohlenhydrate oder eher Fett für das Übergewicht ursächlich sind, läßt sich durch einen Gentest herausfinden.
Mit dem Ergebnis findet sich dann auch die dazu passende Ernährung.

Die ruiniert Dir Deinen Grundumsatz - und zwar für immer. Das ist dann nicht mehr reversibel. Stichwort „biggest-loser-Studie“ von 2015 oder so in dem Dreh.

Eigentlich ist völlig wurscht, was man Dir schreibt, Du schluckst das Zeug trotzdem und gibst dafür ca. € 130,- im Monat aus.

Die einzige Pille, die Dein Körper „braucht“, ist das L-Thyroxin, das Dir Dein Arzt verschrieben hat.

3 Kilo Fett und 4 Kilo Wasser.