Abnehmen mit Eiweißpulver

Ich habe hier auf http://gesundheit-fitness-shop.com/abnehmen/abnehmen…
einen interessanten Artikel gelesen und da steht, dass man mit Eiweißpulver abnehmen kann. Hat da einer schon Erfahrungen mit Eiweißpulvern gemacht?

Hi (Begrüßungen oder sonstige rudimentären Höflichkeitsformen schätzen wir hier; wieso kann das eigentlich keiner mehr?!),

wieso ist der Artikel interessant?
Eiweißpulver bauen auf dem Low-Carb-Prinzip auf. Im Prinzip könntest du auch radikal auf Kohlenhydrate verzichten und nebenher Sport machen. Im Übrigen hat man nicht plötzlich schrecklich viel Lust auf Sport, es kann eher sein, dass man schlechte Laune hat, weil der Blutzucker vergleichsweise niedrig ist.
Das Konzept finde ich gut, aber eben auch nur für den Moment und nur bei gesunden Menschen. Im Zweifel vorab mit dem behandelnden Arzt Rücksprache halten.

Dass diese Diäten nicht gesund sind und keinen dauerhaften Erfolg versprechen, wenn man anschließend sein Gesicht wieder im Schokokuchen vergräbt, ist klar, oder?

Grüße
Liete

Hi,

alter Hut, goolge mal unter „Almased“

Grüße
miamei

Hi,

Google mal „Atkins-Diät“.
Dürfte das selbe Prinzip sein. Beachte bitte den Unterpunkt „Kritik“ er dürfte übertragbar sein.

MFG

PS: Man nimmt ab wenn die Enrgiezufuhr kleiner als der Energieverbrauch ist. Ausgewogene Ernährung mit fdh(friss die hälfte) zur Reduzierung der Energieaufnahme + Sport zur Erhöhung des Energieverbrauches ist meiner Kenntnis nach die sinnvollste Diät.

Hat da einer schon Erfahrungen mit
Eiweißpulvern gemacht?

Ja, die hat schon jemand gemacht. Aber leider kann er uns nicht mehr berichten, der ist an Nierenversagen verstorben.