Abnehmen mit Formoline

Wer hat Erfahrung mit dem Medikament Formoline?
Möchte gerne einige Kilos loswerden.
Wenn ich nun bewußter esse und zusätzlich Formoline nehme,nehme ich dann schneller ab?
Wer kann mir seine Erfolge mit und ohne Formoline schildern?

Wer hat Erfahrung mit dem Medikament Formoline?

Ich nicht, ich ernähre mich einfach gesund, esse weniger und treibe Sport. Das ist eh das beste, was du machen kannst. Und keine Medikamente nehmen. Krieg deinen Arsch hoch!

Möchte gerne einige Kilos loswerden.

Wieviele denn?
Wenns nur wenige Schönheitskilos sind, kannst du die loswerden, indem du Fast Food und Süßigkeiten weglässt. Solltest du 10kg oder mehr loswerden wollen, rate ich dir Sport zu treiben.

Wenn ich nun bewußter esse und zusätzlich Formoline
nehme,nehme ich dann schneller ab?

Schnell abnehmen ist gar nicht so gesund. Dann kriegst du einen Jojo Effekt und alle Kilos sind nach einiger Zeit wieder drauf.

Der einzige, der wohl schnell abnimmt, ist dein Geldbeutel.

Wer kann mir seine Erfolge mit und ohne Formoline schildern?

http://forum.gofeminin.de/forum/dietetique/__f3359_d…

Dort steht, dass die Medikamente Quatsch sind. Mein Tipp: Lass die Finger davon. Man kann nicht lockerflockig mal eben abnehmen, das wär zu schön, diese Pille muss noch erfunden werden. Du musst genauso auf die Ernährung achten und Sport treiben wie alle anderen auch.

Gruß
Steffie

hi,

abnehmen ist eine willenssache…und keine medi-sache…

ich kann dir nicht anraten zu solchen mitteln zu greifen…
ernährung umstellen ist gut - bissi sport noch besser und dann klappt es auch mit den kilos - durchhalten ist angesagt…

grüsse

http://www.dooyoo.de/uebergewicht/formoline-l-112-ta…

Bei mir hats geklappt!
Hallo,

… mein Geldbeutel hat deutlich abgenommen.

Mal im Ernst - die andern Antworter hier haben recht. Ich habe es tatsächlich mal probiert und hatte keinerlei Wirkung zu verzeichnen. Zum Glück aber auch keine Nebenwirkung. Probiers auf regulärem Weg. Vernünftige Ernährung + Bewegung. Bin auch gerade dabei :smile:

VG
Monroe