Guten Tag,
abnehmen ohne Diät, wer kennt das bzw. wer möchte das beurteilen?
Ist die Motivation gut?
welcher Sport bzw.welches nachvollziehbare Essensverhalten wird empfohlen.
Wichtig ist natürlich die Nachhaltigkeit.
Heinz freut sich…
Guten Tag,
abnehmen ohne Diät, wer kennt das bzw. wer möchte das beurteilen?
Ist die Motivation gut?
welcher Sport bzw.welches nachvollziehbare Essensverhalten wird empfohlen.
Wichtig ist natürlich die Nachhaltigkeit.
Heinz freut sich…
Hallo…
ist das ein Programm „abnehmen ohne diät“?
ich hab 7 kilo verloren, indem ich nichts süßes bzw fettiges mehr gegessen habe… keine süßigkeiten, kein zucker, keine gummibären o.ä., keine chips… rein gar nichts… ich habe mich gesund ernährt, jeden tag viel obst und Gemüse gegessen… und sehr viel wasser getrunken…
Vielen Dank für diese Info, gefolgt von einer ernst gemeinten Gratulation. Meine Frage war… was genau wird da angeboten, etwa eine CD zum täglich anhören 1x oder mehrmals, oder Rezepte, oder körperliche Übungen usw. bzw in welcher Zeit erfolgte die Abnahme, was war das Ausgangsgewicht oder wie nachhaltig ist es.Bitte präzisere Angaben… Danke
Dieses Programm hab ich mir selbst ausgedacht. Also es gibt da keine CD o.ä. Es gehört nur eine sehr strenge Disziplin dazu, es wirklich zu machen und man muss selbst davon überzeugt sein.
Es hilft nichts, wenn man sagt, dass man abnehmen will und dennoch „stündet“… Ab und an habe ich auch ein Stück Schokolade gegessen, aber es schmeckte mir zu süß…
Rezepte kann ich dir aus dem Grund leider auch nicht geben. Ich habe das „5 mal am Tag“-Modell mir zu Herzen genommen. Das bedeutet, morgens frühstücken (am besten Schwarzbrot mit Käse u.ä. aber auch nur ganz dünn alles; zwischen Frühstück und Mittag Obst; das Mittagessen mit wenig Saucen etc.und viel Gemüse; zwischen Mittag und Abendessen ebenfalls Obst und Abends wieder Brot. Wenn ich abends dann noch Hunger hatte, habe ich Obst gegessen.
Empfehlenswert ist es, joggen zu gehen, aber nicht überteiben, es reicht ein Kilometer. Oder schwimmen, ein paar bahnen reichen. Radfahren hilft auch. Nicht übertreiben.
Zu trinken empfehle ich Wasser OHNE Zusatzstoffe wie z.B. Geschmacksverstärker. Ich habe während der Zeit viel Leitungswasser getrunken (aber das ist je nach Wohnort nur möglich).
Die Abnahme erfolgte ziemlich schnell. Habe diese 7 Kilo innerhalb von 3 Monaten verloren und bislang, seit einem Jahr, gehalten.
Habe aber auch viel Sport gemacht. Bin mit dem Rad zur Schule gefahren (15 km eine Strecke) oder zur Freizeitaktivität. Mein Auto war während dieser Zeit still xD. Neben bei war ich schwimmen oder joggen.
Man dürfte mich als verrückt erklären, ich habe zu dem Zeitpunkt 80 gewogen, als große Frau, wobei 70 kg mein Normalgewicht beinhaltet.
jetzt mit 73 (das ich schon über ein Jahr gehalten habe!) fühle ich mich persönlich wohler.
Ich habe mich zwar nie richtig dick gefühlt, aber die Hosen waren mir zu eng und tolle T-shirts etc. sahen bei mir nicht mehr schön aus.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Bei nachfragen stehe ich dir gerne zu Verfügung…
Gratuliere nochmals, aber was wird genau angeboten?
CD zum anhören, oder gute Motivation? Mit was bitte hast du das geschafft? Fragt Jup
Sorry, dass ich so schnell nicht geantwortet habe…
Werde nun auch bis Donnerstag verreisen… =)
bis dahin werde ich auch nicht antworten =) (außer heute Abend)
Hallo,
wenn man im Kopf klar hat, dass man abnehmen möchte, geht es bestens ohne Diät. Plan erstellen was bisher gegessen wurde (ohne schummeln !!! schummeln nützt nichts !!!) kalorienreiche Lebensmittel durch kalorienreduzierte ersetzen. Achtung, ich persönlich empfehle keine Zuckerersatzstoffe (sog. Süßstoffe) in den Lebensmitteln, sie unterstützen „Heisshunger“, ich nehme normalen Haushaltszucker oder auch gern „braunen Zucker“, viel Mineralwasser und verschiedene Sorten Tee trinken. Das allerwichtigste ist: Sport. Eine Sportart die einem persönlich liegt und zu Anfang nicht übertreiben - man (und Frau) überfordert sich gern…!
Ich hoffe, ich konnte helfen…?!
abnehmen ohne Diät, wer kennt das bzw. wer möchte das
beurteilen?
Ist die Motivation gut?
welcher Sport bzw.welches nachvollziehbare Essensverhalten
wird empfohlen.
Wichtig ist natürlich die Nachhaltigkeit.Heinz freut sich…
Riesigen Dank für die leicht nachvollziehbaren Ratschläge.
Meine Anfrage hat sich nur auf eine mögliche Beschreibung, möglichst mit Beurteilung des eBook „abnehmen ohne Diät“ gerichtet. Mich interessiert halt folgendes: Scheinbar ist es möglich mit billiger, aufgemotzter, reißerischer Werbung doch Leute zu beeindrucken.
Fair Beurteilen kann das jedoch nur der, der das gelesen hat.
Es grüßt Heinz
Ich hab halb ohne diät abgenommen. zwar wenig sport gemacht aber auf die ernährung geachtet. gut frühstücken und mittags kaum was essen und abens eine warme mahlzeit