Hallo, ich möchte es endlich angehen und abnehmen! Da ich immer viele Kohlenhydrate zu mir genommen habe, möchte ich nun gerne abnehmen ohne Kohlenhydrate Rezepte dafür zu finden, ist aber schon irgendwie schwerer. Könnt ihr mir dabei helfen? Noch wichtig zu wissen: Ich bin lactoseintolerant.
ich bin es auch. steaks mit salaten, rühreier mit gemüsen, oder mal ein obstsalat mit laktosefreiem joghurt, viel trinken
Abnehmen kann nur funktionieren, wenn Du Deine Ernährung dauerhaft umstellst. Gesündere Zutaten, kleinere Portionen und viel Abwechslung beim Essen. Wichtig: Satt essen, hilft gegen Heíßhunger.
Hallo.
Ich hoffe du weisst, warum du abnehmen willst. Das sollte nicht für andere, sondern für dich und deine Gesundheit sein.
Wenn dies dem so ist, dann bin sehr gerne bereit dir ehrlich und gesund zu helfen!
Wenn du das vorhast und auch wirklich dauerhaft und erfolgreich abnehmen möchtest dann stöbere mal in meinem Blog unter :
http://www.abnehmen-schnell-und-effektiv.de/abnehmen…
Dort sind wirklich zielgenaue Tipps zum Abnehmen. Scheue dich nicht vor dem Program von Isabel und Jens. Das ist ein Grundpfeiler einer dauerhaften Abnehm Lösung.
Bei Fragen einfach an die Email.
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Bis dann