Abnehmen, weniger Haarwuchs durch Pille?

Hallo ihr Lieben,

mich würde es interessieren, ob es eine Anti-Baby-Pille gibt, die einerseits zum Abnehmen beiträgt und den Haarwuchs lindert bzw. ihn nicht erhöht.

Es wäre echt lieb. Und falls ihr etwas in der Richtung kennt, würden mich die Wirkungsweise und Nebenwirkungen auch noch interessieren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! VIELEN DANK!

Liebe Grüße

Liavana

Hallo Liavana,
du suchst wohl die „eierlegende Wollmichsau“. :wink:
Die Pille hat eine Zweck, den sie auch sicher erfüllt.
Wenn du ein Gewichtsproblem hast liegt das an der Ernährung.
Da es KEINE Diät gibt die auf Dauer hilft, gibt es nur eine Möglichkeit.
Stelle deine Ernährungn um.
Da das die wenigsten allein in den Griff bekommen, rate ich dir dich nach einem Hypnoseberater in deiner Nähe umzusehen.
Mit einer hypnosegestützten Behandlung wirst du dein Wunschgewicht sicher erreichen und auch halten.

LG

Jörg

hallo, damit kenne ich mich nicht aus !

Hallo,
das man durch die Pille abnehmen kann ist mir nicht bekannt, allerdings kann der Haarwuchs durch längere einname der Pille tatsächlich etwas verringert werden, aber wie gesagt KANN, ist nicht immer der fall.
LG Tina

Hallo, Auf jeden Fall sollte es keine Pille sein,mit mehr männlichen Hormonen.Diese vertärkt den Haarwuchs.Bei anderen weiß ich es nicht.Man nimmt auch nicht mit jeder Pille zu.Wenn es bei Dir der Fall ist,dann einfach eine Andere Verschreiben lassen.
Alles Gute
Tschau

Ja das Abnehmen ist so ne Sache… Ich mache eigentlich 5 mal die Woche Sport und versuche mich Kalorienbewusst und gesund zu ernähren, allerdings fällt das mit meinen 16 Jahren doch recht schwer, wenn meine Eltern mir dann immer Fettes Zeug vor die Nase halten. Ich esse nun mal für mein Leben gern und es fällt mir dann zu oft eben schwer dem ganzen zu widerstehen und ein mal angefangen, gibt es kein zurück mehr und ich fange an alles in mich rein zu stopfen. Ich würde gerne ca. 4-5kg verlieren… Erfolglos versuche ich das schon seit ca. einem Jahr.
Achja… und ich koche mir auch immer wieder selbst Sachen, also keine Fertiggerichte, aber es ist dennoch nicht so einfach, vor allem wenn ich dann durch die Stadt laufe und nur so von Bäckereien umzingelt bin.

Danke trotzdem für die Antwort.

Hallo,

mir scheint, du möchtest mit einem Medikament gleich all deine Probleme los werden. Ich weiß keine solche Pille, im Gegenteil, oft nehmen Frauen unter Pilleneinnahme zu. Haarwuchs wird von manchen antiandrogenen Pillen vermindert, aber auch nur dann, wenn der Grund für den Haarwuchs Hormone sind.
Fürs Abnehmen gibt es definitiv keine andere Lösung als weniger essen und mehr Bewegung. Kann durch Hypnose unterstützt werden.
Über die Nebenwirkungen antiandrogener Pillen informierst du dich am besten in der Apotheke. Warum lässt du dich nicht von deiner Frauenärztin beraten?

Wie wärs denn ansonsten mit einer natürlichen Methode wie NFP oder Verhütungscomputer? Ist für die gesamte Gesundheit mit Sicherheit besser.
Liebe Grüße,
Andrea

Keine Antwort möglich, da nicht mein Gebiet. Eventuell Frauenarzt des Vertrauens fragen.

Mexican Wild Yam ist die natürliche Pille. Googeln

Sorry auf deine Frage weiß ich leider keine antwort…am besten gehst du zum frauenarzt!!!