Abnehmen

Ich möchte jetzt in einem Monat so viel Gewicht verlieren wie es nur geht.Ich bin 1,75m groß und wiege 77Kg.

Mein Tagesplan:

Morgens: 42 Minuten Crosstrainer
1 Scheibe Vollkornbrot + Kochschinken
Mittags: Reis mit magerem Fleisch ohne Panade
Abends: 1 Scheibe Vollkornbrot + Kochschinken
42 Minuten Crosstrainer
Ich trinke nichts anderes als Wasser.

Wie viel könnte ich in einem Monat abnehmen?
Villeicht könnt ihr ja noch was an der Ernährung ändern , falls nötig.
Danke im Vorraus.

Warum willst du erst abnehmen? Bei dieser „Ernährung“ nimmst du hinterher eh wieder zu.

Du isst kein Obst, Gemüse oder Salat; außer der Scheibe Putenbrust und einem „mageren“ Stück Fleisch (wie viel?) kein Eiweiß, ich sehe keine der wichtigen, gesunden Fette. Außerdem isst du kalorientechnisch bestimmt unter deinem Grundumsatz - der somit auf das Programm „Hungersnot“ schaltet - und sich weiter reduziert. Noch dazu mit so viel Sport dabei.

Was soll Sinn und Zweck dieser Aktion sein? Den Körper und die Gesundheit zu schädigen?

Was du ändern solltest?

Viel Gemüse und Salat
gesunde Fette (Olivenöl, Rapsöl, Walnussöl)
etwas Obst
mehr Eiweiß

• und was trinkst du?

Hallo,

Wie viel könnte ich in einem Monat abnehmen?

Ziemlich viel.
Du könntest natürlich auch einfach zusammenbrechen.
Aber das ganz besonders tolle: du könntest, wenn du richtig gut abnimmst in dem Monat ohne im Krankenhaus zu landen (vielleicht auch mit Krankenhaus) in etwa 6 Monaten ungefähr das Doppelte wieder zugelegt haben.
Wir sollten diese Methode eigentlich mal denen vorschlagen, die hier nachfragen, wie man am besten Zunehmen kann.

Villeicht könnt ihr ja noch was an der Ernährung ändern ,
falls nötig.

Mehr essen.

Gruß
Elke

Hallo,

• und was trinkst du?

Wasser. Was sonst sollte man bei solch einem „durchdachten“ Plan anderes trinken?

Gruß
Elke

Hallo auch,

Aber das ganz besonders tolle: du könntest, wenn du richtig
gut abnimmst in dem Monat ohne im Krankenhaus zu landen
(vielleicht auch mit Krankenhaus) in etwa 6 Monaten ungefähr
das Doppelte wieder zugelegt haben.

ja, und das Superdupertolle ist: Wenn man so etwas ein paar Mal gemacht hat, kann man sich sicher sein, für den Rest seines Lebens jedwedes Hunger- oder Sättigungsgefühl verloren zu haben!

Beste Grüße

=^…^=

Ich sag ganz klar du bist bescheuert.
Bei der Menge an Sport solltest du dich ausgewogen ernähren und dem Körper alles geben was er braucht und ihm nicht alles nehmen.
Informier dich lieber erst mal richtig bevor du sowas startest.
Wenn du das gesund durchstehst, schreit dein Körper anschließend nach allem gutem was er will und braucht, du denkst dir bisschen was kann ich mir erlauben, dadurch kommt der jojo effekt zustande.