Abnehmendes Diagramm

Ich mache z.B. mein Haushaltsbuch mit Excel. Wie ich da ein Diagramm erstelle, ist mir schon klar. Leider weiß ich nicht, wie ich ein abnehmendes Diagramm erstelle

Z.B. Anfangsbestand: 500 Euro
Wochenausgabe 150 Euro.

Dann hätte ich ganz gerne, daß das Diagramm nicht mehr rund, alswo 100 %, sondern nur noch teeeeilrund (75 %) ist. Kann mir hier jemand sagen, wie ich das hinkriege?

Aber 150 € (bzw. 350 €) sind doch nicht 75 % von 500 €. Wie Du das hinkriegst: da erkundigst Dich am besten bei einem (gewesenen) Anlageberater.
Grüsse Niclaus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi,

daß 150 Euro nicht 75 % von 500 Euro sind, isdt schon klar. Da ich mein "Kassenbuch nicht „frisieren“ möchte, mache ich jetzt mal aus 150 Euro 250 Euro. Das sind 50 %. Und da brauche ich jemanden, der in Computerdingen fit ist. Kannst du sowas?

Hi Konform, 
 **http://www.bilder-space.de/show.php?file=07.12QzU22DdVk28gkNq.jpg** 

Gruß 

> <small>[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]</small>

Ich mache z.B. mein Haushaltsbuch mit Excel. Wie ich da ein
Diagramm erstelle, ist mir schon klar. Leider weiß ich nicht,
wie ich ein abnehmendes Diagramm erstelle

Z.B. Anfangsbestand: 500 Euro
Wochenausgabe 150 Euro.

Dann hätte ich ganz gerne, daß das Diagramm nicht mehr rund,
alswo 100 %, sondern nur noch teeeeilrund (75 %) ist. Kann mir
hier jemand sagen, wie ich das hinkriege?

Hallo Claudia
Ich hab auch an das gleiche gedacht wie Reinhardt.
Schau mal da:
http://www.hostarea.de/server-12/Dezember-507949cacb…
Grüsse Niclaus (am Tag nach dem 6. Dezember)

Die Links, die ihr mir geschickt habt, sahen schon so aus, wie das, was ich hier versuche. Ich rede von einem Kreisdiagramm und ich benutze Excel 2003 (Ich muß da wohl eine Formel eingeben, aber damit habe ich es nicht so. Helft einer Dummen auf die Sprünge!