Abnehmprodukte - Vorteile, Erfahrungen?

Ich bin 1,67m groß und wiege 90 kg.
Habe es auch schon mit Sport versucht.
Aber leider nicht das gewünschte Abnehmziel erreicht.
Von Freunden und Bekannten habe ich gehört, dass es im Internet viele Online Shops geben soll, die gute Produkte zum Abnehmen anbieten.
Aus Neugierde habe ich mich bei einigen Shops umgeschaut.
Leider aber feststellen müssen, dass die meisten Onlineanbieter nicht gerade seriös wirken.
Meine Schwester, die selbst gute Erfahrung mit Abnehmprodukten gemacht hat, hat mir den Tip gegeben mich auf der Seite [EDIT by Team: Link entfernt] über verschiedene Produkte zu informieren.
Vielleicht hat noch jemand Erfahrung mit verschiedenen Abnehmprodukten gemacht, und kann mir mehr darüber sagen?

Hallo Kerstin
Lasse es sein mit diesen Abnehmprodukten!!!
Ernähre dich nach der sogenannten Metabolen Diät oder über Metabolic Balance. Darüber gibt es auch einen Link! Das ist besser und auch während des Sport gut.
Dein Körper wird es dir danken. Ich habe damit 18 kg abgenommen!
Viele Glück!!!

der appetit wird ja im gehirn durch hormone gesteuert. du müsstest mal rausfinden welche das sind und zu dir nehmen. vorteil: nebenwirkungsfrei, da ja hormone körpereigen sind und keinen schaden anrichten können.

Liebe Kerstin,

Selbst habe ich keine Erfahrung mit Abnehm-Produkten.

Generell ist meine Meinung: Der Weg ist das Ziel! Das Abnehmen sollte so geschehen, dass man, wenn man schlank ist, diesen Stil genau so weiter führen kann. Und du willst doch bestimmt nicht dein Leben lang künstliche Eiweiß-Pulver-Drinks anrühren?

Sport, zwischen den Mahlzeiten nichts essen, wenig und Gesundes essen… all das zur Gewohnheit werden lassen.

Deine Gewohnheiten sind dein Reichtum oder deine Armut.

Schönen Gruß,
Dietrich Jahn, Hypnosetherapeut

Da kann ich leider nicht helfen.

Meine Klienten nehmen nicht durch Mittelchen ab, sondern durch eine Ernährungsumstellung.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Jörg Voss

Lebensberatung und hypnosegestützte Behandlungen

79312 Emmendingen
Hauptstr. 74 A

Tel.: 07641 9334482

Email: [email protected]

Internet: http://www.joergvoss.de

Diese Email wurde am Montag, den 01.11.2010 um 00 Uhr 41 Minuten 34 Sekunden erstellt.

Ich bin 1,67m groß und wiege 90 kg.
Habe es auch schon mit Sport versucht.
Aber leider nicht das gewünschte Abnehmziel erreicht.

Klar, Abnehmprodukte helfen dabei, schlanker zu werden. Leider helfen sie nur Deiner Brieftasche dabei. Vergiss es.
Letztlich ist es Physik - mehr rein als raus bringt Zunahme, weniger rein als raus Abnahme. Heißt konkret, Du musst weniger essen als verbrauchen. Nur Sport allein hat vielfach lediglich den Effekt, dass der erhöhte Verbrauch durch erhöhte Aufnahme wieder ausgeglichen wird. Reicht meist nicht zur Abnahme. Also Essen umstellen - weniger, mehr Ballaststoffe, viel Eiweiß - und sehr viel Bewegung in Kombination ist der sicherste Tipp zur Abnahme.

Hallo!

Ehrlich gesgt halte ich gar nichts von Abnehmprodukten!
Klar nimmst Du ab, wenn Du damit Deine Nahrung vollständig ersetzt und somit weniger Kcal zu Dir nimmst! Aber wehe, wenn diese Zeit vorbei ist und Du wieder „normal“ essen willst!!!
Ich halte es da mehr mit weniger Energie zu mir nehmen und viel Bewegung!
Trotzdem viel Glück!!

LG Doreen

… kann Dir Almased empfehlen :
-Ist ein Pulver, dass angerührt wird und man kann eine Mahlzeit damit ersetzen.
-Nötige Bewegung sollte natürlich nicht eingestellt werden .
-Im Buchhandel gibt es auch ein witziges Buch dazu .
-Gibt`s in Apotheken und vielleicht auch bei Sanicare, o. a. Versandapotheken .
.

• Viel Erfolg wünscht
    Andana

Keine Ahnung! Arzt oder Ernährungsberater fragen!

Hi, ich kann dir nur sagen, dass diese Produke nicht oder nicht auf dauer wirken. Um langfristigen Erfolg zu haben, sollten Sie für immer die Ernährung umstellen. Keine Diäten, diese machen nur schlechte Stimmung… Auf dauer die Ernährung umstellen. Wenn Sie wollen, ich erstelle ihnen einen Ernährungsplan. Einfach melden…

LG