Abnehmprodukte - Vorteile, Erfahrungen?

Ich bin 1,67m groß und wiege 90 kg.
Habe es auch schon mit Sport versucht.
Aber leider nicht das gewünschte Abnehmziel erreicht.
Von Freunden und Bekannten habe ich gehört, dass es im Internet viele Online Shops geben soll, die gute Produkte zum Abnehmen anbieten.
Aus Neugierde habe ich mich bei einigen Shops umgeschaut.
Leider aber feststellen müssen, dass die meisten Onlineanbieter nicht gerade seriös wirken.
Meine Schwester, die selbst gute Erfahrung mit Abnehmprodukten gemacht hat, hat mir den Tip gegeben mich auf der Seite [EDIT by Team: Link entfernt] über verschiedene Produkte zu informieren.
Vielleicht hat noch jemand Erfahrung mit verschiedenen Abnehmprodukten gemacht, und kann mir mehr darüber sagen?

Es gibt keine Vorteile - außer für die Verkäufer. Fang gar nicht erst damit an - auch wenn hier bestimmt gleich wieder viele „Angebote“ auftauchen, u.a. auch mit dem verbotenen, weil gesundheitsgefährdendem Reductil.

Das Problem ist, dass du dadurch i.d.R. nicht lernst, WIE man sich vernünftig ernährt und ausreichend bewegt, um sein Gewicht nicht nur zu reduzieren sondern dann auch zu halten. Früher oder später kommt bei den meisten Pillenschluckern der JoJo-Effekt.

Was hast du schon für Diäten probiert, wie lange, mit welchen Ergebnissen (kurz- und langfristig).

WAS und wie viel isst du denn zurzeit - und was ist mit dem Trinken?
Vielleicht kannst du mal so 2 Beispieltage aufschreiben, die erkennen lassen, wie deine Ernährung so aussieht.

Was ist mit täglicher Bewegung und/oder Sport?

Gibt es irgendwelche gesundheitlichen Einschränkungen/ Krankheiten?
Allergien oder Unverträglichkeiten von Lebensmitteln?

Werbung / Spam (owT)
.

Es wurden weder Namen genannt noch Websites - wo ist das dann Spam???

Hallo,

Es wurden weder Namen genannt noch Websites:

Also bei dir hat die Werbung offensichtlich nicht gewirkt *ggg*

Denn da steht ja schon ein Name:

hat mir den Tip gegeben mich auf der Seite xyz com über verschiedene Produkte zu informieren.:

(habe den Seitennamen verändert und fett gemacht…)

Seit Anmeldedatum sind (laut gugel) schon so einige Anfragen dieser Art mit ähnlichem Nick auf diversen Plattformen gelaufen…

Greets

1 Like