Hallo zusammen…
Ich habe da mal ne Frage,ich 1,64 m wiege 57 kg,ja das ist kein übergewicht,aber bei mir sammelt sich das quasi nur am bauch,mit dem rest bin ich noch zufrieden… Ich weis das ich mich ungesund ernähre (viel Cola eig nur) aber ich suche schon nach ersatz aber mir fällt das wirklich sehr schwer auch dieses ganze Ernährung umstellen… ich bin jetzt am überlegen (weil ich ein 6 monate altes kind habe und wenig Zeit) ob ich wie aus der werbung so ein Fitness gerät aus der werbung hole habt ihr damit erfahrung? wenn ich viel sport mache muss ich dann meine ernährung umstellen,weil ich habe weniger Heißhunger attacken eher das fetti kochen von Mama angewöhnt schön mit Butter,Sahne und alles mit Soßen,ich weiß das ich eig. glück habe weil manch andere würden bei meiner Ernährung wahrscheinlich kugelrund sein nur der Speck am Bauch was immer aussieht als hätte ich zu enge Hosen an ist schrecklich und ich finde auch keine Übungen die gezielt dafür sind… Ich hoffe ihr könnt mir vllt Tipps geben,danke im Vorfeld
Hallo, mely,
auf Dauer gesund abnehmen können Sie nur, wenn Sie sich entsprechend ernähren. Natürlich hilft auch Sport.
Aber ein „kalorienreduzierter“ Mini-Schaumkuss hat 24 kcal. Da müssen Sie 10 Minuten bei 6 km/Std. aufs Laufband, um das wieder abzuarbeiten.
Trinken Sie Cola light, essen Sie Vollkornbrot statt Weißbrot und gehen Sie mit Ihrem Kind täglich 1-2 Stunden spazieren.
Dann wirds.
Hallo Mely2412,
ich habe mich sicherlich vor einiger Zeit zu dem Thema abnehmen registriern lassen, aber leider kann ich keine guten Tipps abgeben, da ich ständige mit meinen Pfunden kämpfe. Ich hoffe Du bekommst von anderer Seite gute Unterstützung.
Mfg
Luise
Du hast geschrieben, dass du ein 6 Monate altes Kind hast.
Also die Figur, gerade am Bauch, braucht schon seine zeit
um sich nach der Schwangerschaft wieder zurückzubilden.
Spezielle Übungen für den Bauch helfen da auch und ein
Gerät braucht man nicht wirklich dazu. Einfache Sit-ups
tun’s auch!