ABO von 07120333608

Hallo zusammen,
kennt jemand diese Nummer? Ich hatte mal bei Vodafone ein ABO über ein wöchentliches Horoskop. Vodafone ist gekündigt, das Horoskope kommt weiterhin. Ich weiß nicht, wie ich das kündigen kann, Vodafone hilft mir da nicht weiter. WEiß hier jemand Rat? Die SMS kostet jede Woche 19 ct, ist nicht viel aber eben doch unnötiges Geld.

Danke schon mal vorab!
Gruß Moni

ne sorry, da weiß ich jetzt leider auch nicht weiter.

Hast du mal versucht, die Nummer anzurufen oder ne SMS hin zu schicken.

Ich weiß von bekannten das man einige Abos mit dem Word stop an die entsprechende nummer ab bestellen kann.

Mehr kann ich da auch nicht zu sagen, sorry

Hallo,

da habe ich leider keine Ahnung, was oder von wem das sein soll.

Viele Grüße
Marc

Hallo Moni,

Hast du ein normalen Handyvertrag oder auf Prepaid? Wenn es sich um ein normaler Vertrag handelt kannst du die entsprechenden Posten der Rechnung widerrufen und nicht bezahlen.

Sehr gute Info´s findest du hier: http://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/fehlerhafte-…

Der Anbieter wird sich dann schon melden und du weißt nun wer es ist und kannst rechtmäßig kündigen. Die ausgelassenen Beträge musst du dann aber noch nachträglich bis zur Kündigung zahlen.

Ich schau mal weiter ob ich den Absender ermitteln kann.

Gruß
Thorsten

Ich habe Horoskope eingetragen. Das hat nichts mit Horoskopen sondern mit Vodafone zu tun. Wenn du etwas zu Horoskopen wissen willst, schreib mich an, sonst nicht.

Hallo,
es geht hierbei um ein Horoskop-ABO. Sie wurden mit von WWW als Experte vorgeschlagen. Sorry wenn ich mit meiner Frage gestört habe. Man kann aber auch freundlicher antworten, oder etwa nicht?
Danke trotzdem.
Gruß Moni

Ich habe Horoskope eingetragen. Das hat nichts mit Horoskopen
sondern mit Vodafone zu tun. Wenn du etwas zu Horoskopen
wissen willst, schreib mich an, sonst nicht.

Es geht um ein Vodafone-ABO. Seh deinen Fehler ein, halt den Mund und schreib mich nicht mehr an.

Kann man nicht auf der Rechnung ersehen wer da abbucht?

Wenn gekündigt kann doch keine Berechnung mehr erfolgen. Vorher bei Berechnung muß der Einzieher auf der Rechnung angegeben sein. Der Text ist unverständlich und nicht voll angegeben

Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen Ratschläge. Ich konnte jetzt endlich jemanden finden, der dafür zuständig ist und das Problem lösen.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe an alle :smile:

LG Moni

Wenn gekündigt kann doch keine Berechnung mehr erfolgen.
Vorher bei Berechnung muß der Einzieher auf der Rechnung
angegeben sein. Der Text ist unverständlich und nicht voll
angegeben

das ist ein abo von parship. wende dich direkt an die…