Letztens ist ein Junger Mann zu mir gekommen und hat erzählt jugendliche drogen dies das und ich wolte hefen habe deshalb einen vertrag abgeschlossen von einer zeitschrift was nur 6 monate ging was zur hilfe der jugendlichen geht abber jetzt nach 6 wochen bekomme ich einen Brief das ich ein abo abgeschlossen habe fpr die Freundin von 2 Jahren wie kann ich das Abo loswerden ist von Lieferservic freihaus ist das nicht betrug ???
hallo ,ich kann nicht glauben das es immer noch menschen sind die so dumm (sorry ist nicht bös gemeint) sind und immer noch auf die drogen masche reinfallen -die übrigens fast so alt ist wie die menschheit selbst !
was du tun kannst und musst :
-anzeige erstatten wegen betrug-arglistiger täuschung und haustürgeschäften --die erfüllen einen straftatbetand gegen diesen verlag
-widerspruch bzw kündigung bringen nichts da die nie ankommen weder per email ,brief einschrieben oder telefon !!1
-halte dein konto im auge …buchen die ab …lass es sofort zurückbuchen …die werden ein paar mal versuchen abzubuchen …bitte immer wieder zurückbuchen lassen und auch der bank sagen das keine einzugsermächtigung für die firma vorliegt !!!
-dann wirst du vermutlich mit irgendwelchen ,mahnschreiben ,drohschreiben von inkasso oder anwälten bombardiert …hier gilt …auf gar keinen fall antworten oder sonstiges …die briefe zu einem kleinen niedlichen ball formen und ab damit in die grüne tonne ----blosst nicht reagieren … die können dir gar nichts …weder schufaanträge noch pfänden oder sonst was …
du brauchst nur ein bischen langem atem die sind hartnäckig …
lieben gruss … nancy
Jaa das ding ist ich bin 18 und dann gleich in so eine scheisse rein und das ist in der stadt passiert de hat mich angesprochen die haben 1000 leute angesprochen wie viele die woh
l in die falle gekriegt haben ich hab per email ein wiederuf schon geschickt aber weis nicht wie ich weiter machen soll soll ich zur polizei gehen und anzeige erstatten ?
Hallo Devil_Freaqi,
tja für die meisten von uns ist das Betrug!
Aber Du hast nach Zustellung des Briefes 14 Tage Zeit das zu kündigen und vom Vertrag zurückzutreten.
Und das solltest Du auch tun.
Leg den Fall schriftlich nieder und erklär was gelaufen ist.
Das sind sogenannte Drückerbanden, die sollte man immer wegschicken, weil das stimmt nie was die erzählen.
Alles Gute, Hase1
Das habe ich sofort getan aber der vertrag wurde am 1 september abgeschlossen habe aber erst gestern gemerkt durch dne brief das ich verarscht wurede ihre antwort drauf war das hier
leider erfolgte Ihr Widerruf verspätet. Die hierfür vom Gesetzgeber eingeräumte Frist beträgt 14 Tage nach Aushändigung der Widerrufsbelehrung, welche sich auf Ihrem Vertragsexemplar befindet. Wir bitten um Verständnis, dass wir den Widerruf aus den vorgenannten Gründen nicht mehr annehmen können und auf * Erfüllung des Vertrages bestehen müssen. Mit freundlichen Grüßen - Ihre PVZ-Kundenbetreuung -
Hallo,
bitte fragen sie einen Juristen, aber die Einspruchsfrist ist wohl nach 6 Wochen längst vorbei.
Wenn sie Unterschrieben haben wird das wohl kaum rückgängig zu machen sein.
Oder haben sie einen gesetzlichen Vormundt ?
Gruß Marco
Hallo ,
erstmal um welches Magazin handelt es sich ,wo
Sie das Abo abgeschlossen haben ? Haben Sie den
Vertrag nicht genau durchgelesen ? Was steht in den
Faqs oder in dem unterschriebenem Vertrag zum Thema Kündigung ? Gibt es eine Wiederufsfrist von 14 Tagen?
Ich würde Ihnen raten zum Rechtsanwalt zu gehen
oder zum Fernsehen.Es gibt eine Sendung auf Ndr
namens Markt -dort hilft man in diesen Fällen.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/markt/mischtsi…
Postanschrift:stuck_out_tongue:ostanschrift
NDR Fernsehen
Stichwort: Markt / abgezockt
20653 Hamburg
Gehen Sie zur Verbraucherzentrale in ihrer Stadt und lassen Sich da beraten
Ich empfehle Ihnen die Tipps in diesem Blog zu lesen:
http://raus-aus-der-abofalle.blog.de/
http://www.tutsi.de/widerrufsschreiben-fuer-abofalle…
Reichen Sie sofort eine formlose Kündigung ein !!!
mit fr Grüssen
Hallo Devil_Freaqi,
das tut mir leid für Dich, aber leider sind diese Verlage so eingestellt, die interessiert es auch nicht das Du verarscht worden bist, die wollen nur ihre Abos loswerden.
Ich kann Dir nur raten leg Dir das auf Termin und Kündige fristgerecht und schreibe evtl. in das Forum für Verbraucherrechte oder an die Verbraucherzentrale und teile denen das mit, vielleicht können die noch was machen. Meist ist es so, wenn andere Kunden das im Internet lesen lassen Sie die Finger davon und geben diese Info weiter. So etwas ist schlechte Werbung und hilft Dir evtl. aus dem Vertrag!!
Alles Gute.