About:

Tachchen,
ich würde gern wissen warum der blöde IE6 (bei mir)kein ‚about:…irgendwelches HTML…‘ mehr akzeptiert. Gibt es einen Registry-Key der die maximale Länge angibt, oder eine andere Möglichkeit diese fürs Debuggen in manchen Situationen praktische Möglichkeit wieder zu aktivieren?
Grüße
Stefan

Salü Webmaster Stefan

Ev. könnte ich helfen, aber ich vertehe ganz ehrlich Deine Aussage nicht. Also wenn Du Zeit und Lust hast, schreib es in kurzen Sätzen, aber ausführlicher auf.

Grüsse Peter

Hallo, ich machs an einem Beispiel:
Ich hab folgenden Link:

welcher mir auf dem Internet Explorer bis Version 5.5 auch ein neues Fenster mit schwarzem Hintergrund und dem Bild angezeigt hat. Ab 6.x funktioniert es bei mir nicht mehr, ich bekomme nur noch die Fehlermeldung ‚Aktion abgebrochen‘. Deswegen wollte ich wissen ob das ein genereller Bug ist oder ob es irgendeinen Registry Key gibt der mit sinnigen Werten diese Funktionalität wieder herstellt. Ich hatte den Verdacht das irgendeine Zeilenlängenbegrenzung diesen Fehler verursacht…

Grüße
Stefan

Hallo,
habs gerade selbst gefunden, werd wohl drauf verzichten müssen…

The about: protocol:
The about: protocol, sometimes used by programmers as an intermediate
document creation storage, no longer works - at all. This has the effect of
stopping a number of vulnerability components from working, since many of
these vulnerabilities rely on the fact that about: was accessible from any
protocol.
This is likely to break some functionality, but is irrelevant since about:
shouldn’t be used as a proxy in production code anyhow.

Grüße
Stefan

Sicherheit ging leider vor, was?
Salü Stefan

Schade das dieses Feature abgeklemmt wurde? Hast Du für andere Browser eine eigene Seite kreirt oder funktionierte das auch mit Opera / Nescape / Mozilla?

Grüsse Peter

Netscape/Mozilla funktioniert nicht, habs gerade ausprobiert.
Grüße
Stefan