ich habe seit einiger Zeit ein Alcatel Onetoucheasy db Handy mit Xtracard. Angabegemäß sollen mich Gespräche ins Festnetz am Wochenende lediglich 15pf/m kosten. Nach einem ca. 15 min Gespräch wurden mir jedoch fast 10 DM abgezogen. Außerdem habe ich oft das Gefühl, daß auch Geld von der Karte abgebucht wird, wenn ich angerufen WERDE!
Leider schaffe ich es nicht, mir die Kosten für jedes Gespräch einzeln anzeigen zu lassen, man kann nur die Gesprächsdauer sehen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, was soll man tun? Einzelverbindungsnachweis gibt es nicht.
Verschickst du öfters mal SMS? Die werden nämlich nicht dann abgebucht, wenn du sie verschickst, sondern immer 20 Stück auf einmal. Und da kann es dann schonmal vorkommen dass man ganz erstaunt ist dass plötzlich so viel Geld abgebucht ist.
Verschickst du öfters mal SMS? Die werden nämlich nicht dann
abgebucht, wenn du sie verschickst, sondern immer 20 Stück auf
einmal. Und da kann es dann schonmal vorkommen dass man ganz
erstaunt ist dass plötzlich so viel Geld abgebucht ist.
Hi Thorsten,
das ist mir bekannt. Ich hatte vor besagtem Gespräch die Kontohotline angerufen, wo der Xtrakartenkontostand angesagt wird und es waren ca. 10 DM darauf. Nach ca 10-15 min wurde das Gespräch einfach beendet. Ein erneuter Anruf brachte dann einen Kontostand von 4pf zu Tage. Am Wochenende, am späten Abend, ohne SMS zu verschicken…!
wird und es waren ca. 10 DM darauf. Nach ca 10-15 min wurde
das Gespräch einfach beendet. Ein erneuter Anruf brachte dann
einen Kontostand von 4pf zu Tage. Am Wochenende, am späten
Abend, ohne SMS zu verschicken…!
Vielleicht sind aber dann doch grade die 20 SMS abgebucht worden, macht schonmal 7.80 DM. Dazu noch knapp 15 Minuten a 15 Pfennig, macht rund 10 DM.
Nein, mir sind nur andere Dinge wichtig. So lange ein Unternehmen in Deutschland gute Leistungen bringt ist es mir völlig egal ob das Unternehmen „Deutsch“ ist oder nicht.
Sonst sind wir ja gleich wieder bei „Deutsche, kauft nur deutsche Bananen“ …
Sonst sind wir ja gleich wieder bei „Deutsche, kauft nur
deutsche Bananen“ …
Wenn das Deine einzige Antwort ist, beweist Du Dein sehr dürftiges Wissens über die momentane Wirtschaftsstruktur im Mobilfunkbereich. Ich kann ich Dir nur mein Beileid ausdrücken.