Abschaltbarer Bewegungsmelder

Hallo,
ich suche einen LED-Strahler für den Garten mit Bewegungsmelder. Der Bewegungsmelder soll abschaltbar sein, so daß er wahlweise auch auf Dauerlicht gestellt werden kann. Gibt es solche Bewegungsmelder, wo man die Funktionen am Gerät mit Kippschalter o. ä. auswählen kann?

Es gibt Bewegungsmelder, die mittels IR-Fernbedieunug auf Dauer-Aus, Dauer-An oder Automatik eingestellt werden können.
Über einen externen Umschalter geht das bei allen Bewegungsmeldern.
Leuchten mit integriertem Bewegungsmelder können in der Regel weder fernbedient noch mit einem externen Schalter versehen werden.