Abschaltung Mail-Box

Hi,

wie schalte ich meine Mail-Box bei einer Call-Yah-Karte im Mannesmann-D2-Netz ab? Ich brauche das Teil definitiv nicht! Lieber soll das Telefon länger klingeln. Die teure Hotline wußte angeblich keinen Rat, das sei nun mal so… :o(

André

Hallo!

Die Aussage der hotline stimmt nicht! Geh am besten zu einem D2-Händler und sage ihm, dass du die Mailbox nicht willst. Er ruft dann bei der Hotline an, lässt die Mailbox deaktivieren und du musst auch nicht die hohen Hotline-Kosten bezahlen!

MfG

axcel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kannst Du nicht einfach die Rufumleitung auf die Mailbox löschen?

m.E. läßt sich die Mailbox über die Sprachgesteuerte Menüführung der Box selbst deaktivieren?
wenn man keine Prepaid Karte hat ist es jedenfalls so und ich glaube nicht, daß dies mit Karte anders sein sollte.

(Bei mir ist das am Anfang Menüpunkt 3)

mfg Ivo

Ich habe damals schlicht und einfach eine Email geschickt, als ich bei der Hotline nicht durchkam (auf www.d2privat.de).
Haben sie sofort am nächsten Tag abgeschaltet…

Zauberm@us

Hi
von wegen teure Hotline. Rufe doch die kostenlose D2 Hotline an.o8oo1721212. Die sind sehr freundlich und beraten Dich. Kleiner Tipp. Du musst Deine Tel.Nr am Anfang angeben. Erst die Vorwahl, dann ohne Vorwahl. Gib sie beim 2. Mal auch mit Vorwahl an, sonst fliegst Du aus dem System, wenn Du keinen Vertrag hast.
MLG
Henning

Hi!

klappt bei Call-Ya nicht, bzw nur über die Hotline! Bei free&easy von e-plus klappt es überhaupt nicht! Leider!

MfG

axcel