Liebe Experten,
nach über 6 Jahren an meinem Arbeitsplatz habe ich nun gekündigt und werde in 2 Wochen in den (wohlverdienten) Urlaub gehen, bevor ich meinen neuen Job antrete.
Meine „alten“ Kolleginnen sind mir sehr ans Herz gewachsen, wir sind richtig gute Freunde geworden, der Abschied von ihnen fällt mir sehr schwer. Demnächst haben wir eine Art „Abschieds-Essen“ zu dem ich ein paar Worte sagen möchte.
Könnt ihr mir eine Internet-Seite verraten, in der ich gute, intelligente, gefühlvolle Gedichte zum Thema Freundschaft etc. finden könnte?
Vielen Dank im Voraus!
Andrej.
Hallo Andrej,
es gibt bestimmt einige Internetseiten mit Gedichten und Versen über Freundshcaft.
Aber du sagst zwischen euch ist es was besonderes. Sollte da das Gedicht nicht was besonderes sein?
Dann schreibe selber ein Vers oder ein Gedicht. Es muss ja kein Meisterwerk entstehen.
Als Idee schreib doch über jeden der KOllegen/Freunde eine eigene Zeile. Und schon hast du einen Text der mehr Wert ist als alle Internetseiten mit Versen die du finden kannst!
Liebe Grüße
Hallo Vicky,
Dann schreibe selber ein Vers oder ein Gedicht. Es muss ja
kein Meisterwerk entstehen.
Das hab ich schon getan, es ist in der Tat kein Meisterwerk, aber immerhin…
Als Idee schreib doch über jeden der KOllegen/Freunde eine
eigene Zeile. Und schon hast du einen Text der mehr Wert ist
als alle Internetseiten mit Versen die du finden kannst!
Da hast Du Recht, aber ich suche sozusagen noch nen kleinen „Aufhänger“, als Einleitung.
Liebe Grüße von Andrej.