hi leute!
mein freund geht für 10 monate nach amerika weil er einen austausch macht und ich würde ihm natürlich gerne etwas schenken…
aber mir fällt bis auf einen brief nichts ein!!
parfüm benutzt er nicht und ein fotoalbum geht auch ned weil so gut wie keine fotos von uns zusammen existieren weil wir noch nicht alzu lange zusammen sind!
bitte helft mir! danke im voraus…
Hi Manuela,
wenn du noch etwas Zeit zum Basteln hast… nimm doch einen kleinen Karton, überziehe diesen mit schönen (Herzchen-)Papier und bastel da hinein Lose, z. B. eins für jede Woche, zu ziehen am Sonntag morgen, oder so.
Könnte z.B. drauf stehen… „Hab dich lieb“…„Ein dickes Küsschen“… „Guck in den Mond, ich mache das auch“… „Denk an dich“… weitere Ideen sollten zu finden sein.
Ist zwar recht kitschig, aber wenn ihr noch nicht lange zusammen seid… findet er das bestimmt auch schön. Er denkt an dich… und das wünscht du dir doch, oder?
Wünsche euch viel Kraft für die nächsten Monate!
LG Uta
Love-Reminder
Hallo Manuela,
ich finde den Love-Reminder für solche Fälle eigentlich ganz witzig:
Zwei Anhänger, jeder bekommt einen, die immer genau gleichzeitig eine bestimmte Melodie spielen. Wenn man sie hört, denkt man automatisch an den anderen - und weiß, dass er auch gerade an einen denkt… :o)
Kann man z.B. als Schlüsselanhänger verwenden.
http://www.echt-wahnsinn.de/direktindex.html?http://…
Liebe Grüße
Stefanie
Hallo,
also mein Freund ist vor 2 Wochen für 6 Monate weggenagne und ich habe ihm ein Reisetagebuch geschenkt. Kannst du entweder selber basteln oder im Internet googeln. Da gibts ne ganze Menge an Angeboten. So kann er sich immer an die Zeit erinnern, aufschreiben was ihn bewegt. Und später ist es doch schön die alten Zeiten dadurch aufleben zu lassen. Durch ein paar nette Reisezitate, ein paar ofots (eins wird ja bestimmt bestehen…) ein paar netten Botschaften und schon wird er auch immer an dich da erinnert sein.
Mein Freund hat sich riesig gefreut!
Liebe Grüße Vicky
dir ihren Freund jetzt schon ganz doll vermisst
Hi,
ich habe für meine Auslandssemster einen Adventskalender bekommen, bestehend aus in Papier eingepackte Fotos, die ich dann jeden Tag aufmachen durfte.
Wenn es noch nicht so viele gemeinsame Bilder von euch gibt, nimm schöne Bilder von dir, die wird er sich sicher gern anschauen!
Gruss Claudia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]