Abschiedslied für Italiener

Hallo,

ein Kollege aus Italien verlässt demnächst die Firma. Jetzt war die Überlegung ihn ein Song bei der Verabschiedung vorzuspielen welches gleichzeitig deutsch und italienischen Text in sich vereint und Bezug auf einen Mann nimmt, z.B. Bello Ciao oder ähnliches.

Gibt es da Vorschläge welche Songs passen könnten ?

Danke für die Hilfe

„!Zwei kleine Italiener“

1 Like

Nini Rosso - Il silezio

„Carbonara“ von SPLIFF oder „Heiße Nächte in Palermo“ von der EAV.

Spaß beiseite.

Nehmt doch ein klassisches deutesches Lied. Hoch auf dem Gelben Wagen.
Hinter der bierseligen Fassade des Volksleiedes verbirgt sich ein Abschiedslied.

Beste Grüße
Rakete