Ich suche eine abschließbare Metallkassette für einen AccessPoint.
Das ganz soll so aussehen, dass der AccessPoint in die Kassette gestellt wird, die Antenne nach außen geführt werden kann und auch das Stromkabel seinen Weg in die Kassette findet.
Wäre super wenn ihr da einen Tipp für mich hättet wo ich sowas bekomme. Arbeite nämlich zur Zeit an meinem Projekt für die Abschlussprüfung und brauche unbedingt so ein Teil.
da ja alle Accesspoints auf dieser Welt ein genormtes Gehäuse nach ISO 08/15 mit entsprechend genormten Anschlüssen haben, brauchst du nur bei einer der vielen über WLW erreichbaren Anbieter von Accesspoint-Metallkassetten nach einem ISO 08/15-Gehlause fragen. Die gibt es in allen IP-Klassen, Farben, …
SCNR
Nein, jetzt aber mal im Ernst. Access-Points haben höchst unterschiedliche Gehäuseformen und ein für diverse Geräte passendes Gehäuse kann es daher nicht geben. Wenn der Hersteller des Geräts also nicht gerade ein passendes Zubehör anbietet, wirst du um eine selbstgebastelte Lösung nicht umhin kommen. Wie wäre es mit einer einfachen Stahlblech-Kassette wie man sie für Münzgeld verwendet. Ein paar Bohrungen in den Boden zum Anschrauben im Gebäude, zwei Löcher für die Kabel, etwas Schaumstoff um das Gerät weich im Inneren zu lagern, an sich schon fertig. Im Außenbereich Dichtungen und ggf. kleine Beheizung nicht vergessen. Nur an die Belüftung sollte man natürlich auch denken. Bei Geräten mit externem Netzteil vermutlich eher zu vernachlässigen, bei internen Netzteilen wird die Sache schnell warm und muss abführen können.
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]