Hallo,
in diesem Fall magst Du recht haben, denn das Ganze sieht schon recht stark nach Scriptkiddie aus. Es ging mir aber mehr um das allgemeine Übel des Herumtrollens, das vor allem im Bereich Windows Linux vorherrscht.
Mir geht einfach nur die Einstellung auf den Keks, dass viele Linuxuser meinen sich über Windows User erheben zu können, nur weil sie es geschafft haben Linux zu installieren. Mal abgesehen davon, dass niemand das Recht hat sich über andere zu erheben, finde ich diese ganzen sinnlosen Kommentare über die Schwächen von Windows und dessen (proprietären) Programmen lächerlich. Auch Linux hat Fehler, Bugs und Ärgernisse. Ich sage nur X-Server…
Wie auch immer, beide Systeme haben ihre Nachteile und Vorteile, und dabei sollte man es belassen. Wer Linux nutzten möchte, soll das tun, wer Windows nutzen will, ebenfalls. Die Diskussion um offene Standards führt doch zu nichts, es wird weiterhin viele millionen Menschen geben, die Windows benutzen, weil sie eben damit arbeiten und keine Ahnung haben, dass es außer Windows auch anderen Betriebssysteme gibt, aber auch gar nicht das Interesse daran haben es herauszufinden.
Wie heißt es so schön: „Jedem das Seine…“
Daniel
wo?
ich habe Dir die Stellen genannt, die am stärksten überarbeitungswürdig sind.
Daß eine IP vier Teile hat, die mit Punkten getrennt werden, halte ich darüberhinaus auch für eine unglückliche Aussage.
Sebastian
Danke
nach ein paar stunden nachdenken, bin ich zum schluss gekommen, das ich das ganze thema lösche und mit einem neuen gründlich überarbeiteten anfange. aber dennoch danke ich allen die mir geholfen haben!
aber bitte stempelt mich nicht als script kiddie ab, ich wahr vielleicht mal einen das ist so! aber nachdem was ich alles durchgemacht habe…
gb
mir war durchaus klar das doc kein gutes format war!
Warum verwendest Du es dann? Word kann AFAIK mit sehr haeszlichem Dialekt HTML exportieren. Falls Dein Lehrer eine Abgabe im Format von MS Word fordert solltest Du Dich beschweren, weil damit die Schule (in Funktion des Lehrers) Partei fuer ein kommerzielles Produkt ergreift. Das ist ungefaehr so, als ob eure Schulspeisung demnaechst von einer fuehrenden fastfood-Kette (die mit den goldenen Boegen) kommen wuerde.
aber ich dachte mir wer es lesen will oder kann
Sorry, ich dachte, Du wolltest gelesen werden. Tut mir leid, wenn ich Dich da miszverstanden habe. Ich wuszte nicht, dass Du einem bestimmten Personenkreis absichtlich Steine in den Weg legst, weil Du auf ihr Urteil keinen Wert legst.
denn es ist sicher nocht nicht fertig, aber das wollt ihr
anscheinend nicht kapieren!
Nach den Kommentaren dazu zu urteilen scheint es nicht nur nicht fertig, sondern schon im Ansatz kaputt zu sein.
Gruss vom Frank.