Hallo AttackForce,
es soll doch wohl nicht ernsthaft eine Abschlussarbeit sein, was Du da fabriziert hast, oder? Vielleicht der erste grobe Themenüberblick?
Wenn Du schon ganze Seiten aus anderen Quellen abschreibst, dann solltest Du diese in einem Quellennachweis angeben! Außerdem solltest Du Dir ein Thema aussuchen, in dem Du wenigstens über einen Ansatz von Sachkenntnis verfügst. Wenn Du den hast, dann versteckst Du ihn perfekt.
Deine Arbeit ist zusammenhangslos wild zusammengestümpert und liefert weder dem Laien noch dem Experten einen Erkenntnisgewinn. Hinzu kommt, dass Deine Sprache nicht nur von Rechtschreibfehlern, sondern auch von Grammatikfehlern wimmelt. Der Satzbau entspricht ebenfalls häufig nicht den Regeln. Ich empfehle dringend eine komplette Überarbeitung. Jedenfalls, wenn Du in dem Fach bestehen musst.
Ach und noch watt: Word ist scheisse, das wissen wir bereits. Aber ist es wirklich so scheisse, dass man für jede Seite ein eigenes Dokument anfertigen muss? Für eine „Veröffentlichung“ im Internet empfiehlt sich ein einziges Dokument in einem lesbaren Format (z.B. PDF, Postscript oder HTML).
Eins beruhigt mich aber an der Sache. Du bist aus der Schweiz. Der PISA-Schock wurde für mich deutlich erträglicher. Dafür hast Du meinen herzlichen Dank.
Gruß
Fritze