Hallo.
Ich habe in ein paar Wochen meinen Abschlussball.
Es ist der erste Tanzkurs den ich mache.
Meine Eltern haben gesagt, sie wollen nicht viel Geld für das Kleid ausgeben.
Ich hab absolut keine AHnung, was ich anziehen könnte.
Ich möchte ein elegantes Kleid, das max bis zu den Knien geht.
Auffallen möchte ich nicht unbedingt also eher eine Farbe wie schwarz oder braun (wenn mir das Kleid aber gut gefällt nimm ich auch alles andere).
Welche Kleider könnt ihr mir empfehlen?
WO kann ich bestellen?
Bitte helft mir 
Danke und LG
Anna
Hier:
www.amazon.de -> astrapahl
www.zero.de -> kleider -> cocktailkleider
www.hm.de -> shop-online -> Damen ->Kleider und Röcke.
Oder, wenn Du noch nicht volljährig bist und damit nichts im Internet bestellen kannst, geh doch mal zu C&A oder zu New Yorker, die haben mittlerweile auch Abendgarderobe. Die meisten Kleider kannst Du auch nach dem Ball noch runtergedresst tragen.
Viel Spaß auf dem Abschlussball!
Grüße, Mira
Hallo Anna,
über die Qualität kann ich nichts sagen (es gibt aber vereinzelt Rezensionen), doch bonprix.de hat recht schöne und günstige Kleider im Angebot - da bekommt man auch für unter 30 Euro schon etwas, worin man angezogen aussieht (z.B. http://www.bonprix.de/bp/Chiffonkleid-2065681-style… ?). Wobei ich wichtiger als das Kleid ja fast noch die Schuhe fände!
Bonprix hat auch Filialen, wo Du stöbern kannst oder mit den Bestellnummern aus dem Online-Katalog versandkostenfrei Deine Wunschkleider in die Filiale liefern lässt. Vielleicht muss da aber ein Elternteil oder eine volljährige Freundin mitgehen.
Viel Spaß beim Abschlussball!
sannah
hallo,
bei h und m gibt es zwischendurch auch ganz nette und dirchaus festliche kleider.
mfg udn wenn du noch mehr hilfe brauchst kannst du dich gerne melden…ich bin inizwischen ´tanzabschlussball geprobt
glg