Hallo zusammen
Ich plane für meine Maturklasse eine Abschlussreise nach München. Wir sind zu 8 und können leider nur Samstag auf Sonntag bleiben. Habt ihr ein paar Tipps was wir in diesen zwei Tagen machen könnten und welches Hotel passend wäre? Ausserdem würden wir natürlich gerne unseren Abschluss im Ausgang feiern. Wo gibt es die besten Clubs?
Danke für euere Antworten.
Liebe Grüsse, Alessia
Eine Gegenfrage:
Was ist Maturklasse?
Gruß Elena
Tut mir leid
Hallo,
das ist bei mir zu lange her, dass ich noch wüsste was die Jugend so gerne machen würde auf Abschlussreise.
Meine Club-Tipps:
Innenstadt: http://www.atomic.de/
3 S-Bahn-Stationen vom Hbf: http://www.backstage.eu/
Grüße,
Wolfgang
Hallo Alessia ich komme aus der Schweiz
wenn von der Schweiz mal etwas brauchst
Ausgang, Job oder so
Dann melde dich
MfG
Philippe
Hallo Alessia,
erstmal muss ich sagen das Wien oder Berlin die besseren Städte sind um Party zu machen. Was interessiert euch den kulturell und musikalisch?
Hotels im Zentrum sind recht teuer und je nachdem ob gerade Messe ist ab ca. 80€ pro Person zu haben.
Viele Grüße
Daniel
Hallo Daniel
Ja Wien oder Berlin wären natürlich auch toll gewesen, aber es ist zu weit nur für 2 Tage.
Ein Hotel haben wir jetzt bereits gefunden beim Hauptbahnhof.
Musikalisch würde ich sagen so Mainstream mässig, House, HipHop. Weniger Rock oder so ähnliches.
Kulturell ist es sehr unterschiedlich, alles was interessant ist . Auch gerne vielleicht mal shoppen gehen.
Liebe Grüsse,
Alessia
Hallo Alessia,
da befindet ihr euch am HBF in guter Lage. In der nähe ist die Sonnenstr. mit vielen Clubs die in diese Musikrichtung gehen. Kaufingerstr. ist zum shoppen Super und auch in der Nähe und das Museumsviertel ist ebenfalls zu Fuß zu erreichen. Ich wohne auch dort in der Gegend, wenn es sich ausgeht kann man sich ja vlt treffen und ich zeig euch was. LG Daniel
Hallo Daniel
Hm ja, ein eigener Stadtführer wäre vermutlich nicht schlecht
Wie alt bist denn du? Würdest du zu unserer Gruppe von 19 Jährigen passen?
Liebe Grüsse,
Alessia
Hallo Alessia,
naja, ich bin schon Anfang 30, kommt drauf an es gibt ja solche und solche 19-Jährigen
LG Daniel
Sorry, das war nicht mein Thema…