Absender-Adresse in Outlook97

Mahlzeit,
als t-online-Kunde verschicke ich problemlos Post unter dieser Adresse. Ich würde nun gerne als Absender-Adresse eine neue email-Adresse anzeigen lassen.
Die Dienste sind für beide Adressen konfiguriert und empfangen Mails.
Wenn ich bei „nachrichten senden von…“ xxx@t-online" deaktiviere wird gar nicht mehr gesendet.
Ich habe auch irgendwo die Reihenfolge der Dienste geändert,
trotzdem kann ich nur unter der t-online-Adresse senden.
Kann man das ändern?

Hi
einer der account muss als standard gewählt sein, der wird dann meines wissens nach benutzt. ansonsten kannst du einzelne mails mit anderer absende adresse versehen über den menupunkt optionen der mail selbst.
hh

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi
einer der account muss als standard gewählt sein, der wird
dann meines wissens nach benutzt. ansonsten kannst du einzelne
mails mit anderer absende adresse versehen über den menupunkt
optionen der mail selbst.
hh

Tach Helge,
vielen Dank für den Tip, leider funktioniert es nicht.
Es gibt in Outl97 eine Reihenfolge nach denen die Dienste arbeiten, keine Änderung hat was geändert.
Vieleicht liegt es auch an t-online, ich hab’ die Herrschaften angefunkt.

mmmh.
ich wähle mich über t-online ein, meine standard adresse aber ist …@berlin.de. das funktioniert problemlos. problematisch wird es erst, wenn ich eine mail beantworte, die z.B. über …@geek.com eingegangen ist. dann stört sich der berlin.de server daran, dass im absender geek.com angeführt ist. dann brauche ich nur mit der rechten maustaste auf die nicht versendbare mail gehen, optionen wählen, von hand denm absender auf …@berlin.de umstellen und schon flutschts. t-online hat damit in diesem fall (ausnahmsweise) nix damit zu tun.
Nur - outlook 97 war eh mist, OL 98 wurde deshalb direkt nachgeschoben. ob du diese funktion überhaupt hast in 97, weiss ich nicht mehr, OL 97 ist ja schon jahre her…
Gruss, HH

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]