hallo zusammen!
gleich dreh ich durch *g*! ich habe im outlook (nicht outlook express) mehrere konten eingerichtet und möchte, wenn ich eine e-mail verschicke das entprechende konto als absender auswählen. wie bekomme ich nochmal die „von“ zeile in die „neue“ e-mail rein damit ich das entsprechende absenderkonto wählen kann. bei outlook express funzt das doch auch… :o(
gruss
sascha
Fehler,
Die Tastenkombination ist alt+o
http://seifert.homelinux.net/dokumente/alt_o.jpg
Masei1202
Hey Masei 
wie kommst du denn in mein Forum (cls-crew)?!
Zockst du auch mohaa?
Greetz, olli
hallo,
ich glaub du meinst das: in der mail auf ansicht und da dort die felder auswaehlen - von/bcc etc. oder?
gruss manuel!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
in deinem Mailfenster auf den kleinen Pfeil (zeigt nach unten) neben dem Senden Button klicken. Dort hast Du die Auswahl mit welcher Adresse du senden willst.
Gruss,
BK
off-topic
Ich mag Xampp webserver. . .
Und auserdem legst du dicke Spuren.
Masei1202
genau manuel,
allerdings kann ich unter ansicht nur das bcc feld hinzufügen.
das mit dem kleinen pfeil links neben senden funktioniert, allerdings finde ich das ziemlich unübersichtlich. ich möchte halt in der mail alle felder (von, an, cc und bcc) angezeigt bekommen. das feld von ist dann mit nem dropdown menü belegt und dort kann ich die absebderadresse auswählen.
kennt das jemand? ich habe übrigrns office 2000.
gruss
sascha
hallo saschoa,
stell mal bei anpassen /optionen alles richtig ein - also munues immer vollstaendig anzeigen und in zwei zeilen anzeigen!
gruss manuel!
wenn da von nicht in der ansicht ist da ist es schon in der mail drinnen!