Absenderadresse in Imap Konto ändern Outllok 2013

Guten Tag zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Seit einer Woche bin ich mit meinem Emailaccount zu gmail gezogen (war vorher bei 1und1). Alles angemeldet, passt.
Ich habe aber auch eine Website bei united Domains: www.clown-melman.de und für diese auch eine extra Mailadresse bei UD angelegt: info@… Alle Mails die dahin gesendet werden, werden an meine normale gmail-adresse weitergeleitet, klappt super.

Da ich aber nicht möchte, dass alle meine „Kunden“ meine private Mailadresse bekommen, habe ich bei 1und1 immer ein extra Imap-Konto im Outlook erstellt. Hier war bei den Benutzerinformationen eben „Clown Melman“ für den Namen und die „info@…“ für die Mailadresse angegeben. Für den Rest selbstverständlich meine ganz normalen 1und1 anmeldedaten „imap“ und „smtp“ etc. In den Mails stand dann immer wunschgemäß: Clown Melman

Bei gleichen vorgehen mit dem neuen Gmailaccount steht aber beim verschicken der Nachrichten über das Clown Konto immer meine normale Home-Adresse in den hinter dem Namen. Das einzige was anders ist als früher: die Server brauchen SSL anschlussnummern, das brauchte 1und1 glaub ich nicht.

Kann mir jemand helfen? Vielleicht habe ich ja etwas übersehen. Aber wenn ich bei den „Benutzerinfos“ unter Mailadresse doch die Clown Adresse eingebe, dann muss diese doch auch erscheinen…

Vielleicht hat jemand eine elegantere Lösung für mein Problem parat.

Herzlichen Dank!

Dominic

P.S. Die Mailadressen habe ich verstümmelt weil ich nicht weiß ob die das Portal sonst rauslöscht. Sorry wenn das nicht passiert wäre.