Guten Tag,
Habe die Spritze im Juni 09 abgesetzt, habe nach 12 Wochen das erste mal meine Regel bekommen ca.6 Tagen und jetzt nach 4 Wochen wieder habe ich sie wieder und das schon 14 Tage ist das normal?
Guten Tag,
Habe die Spritze im Juni 09 abgesetzt, habe nach 12 Wochen das
erste mal meine Regel bekommen ca.6 Tagen und jetzt nach 4
Wochen wieder habe ich sie wieder und das schon 14 Tage ist
das normal?
Hi Mandy 74,leider weiss ich nicht viel über den Menstruationszyklus.Am besten kann dir sicher ein Arzt helfen.
Vielleicht hilft dir bis dahin der Link weiter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Metrorrhagie
http://www.netdoktor.at/health_center/frau/blutungss…