Guten Tag,
habe vor drei monaten eien streit mit der nachbarin meiner mutter wegen meiner kinder gehabt seid dem beachten wir uns nicht mehr .
jetzt nach drei moaten habe ich sie mit ihrem mann in einem teppich geschäft gesehen und sie hat mich auch gesehen ,des frieden willens habe ich ihnen den rücken zu gedreht und als ich nach etwas schaute bekam ich einen so kräftigen stoß das ich meinen kopf kaum noch noch drehen konnte als ich sagte was das solle machte ihr mann einen schritt auf mich zu und sagte irgend entwas auf russich zu mir, ich drohte mit einer anzeige ,die sie nur belächelte dann gingen beide und ich mußte ins krankenhaus fahren um mir medikamente geben zu lassen damit die schmerzen auf hörten .
ich habe dann versucht eine anzeige zu machen aber mußte sie abbrechen weil die schmerzen nicht aus zu halten waren am nächten abend ging ich wieder zu meiner mutter und als meine kleine tochter auch hoch kam machte er wieder die tür auf und starte meien tochter an die natürlich angst bekam
jetzt meine frage :
was kann ich gegen diesen mann noch tun auser diese anzeige wegen körperverletzung ich habe angst zu meiner mutter zu gehen weil der eingang des hauses im dunklen liegt und was soll ich tun wenn er die türe auf macht und wieder auf mich los geht
wäre nett wenn irgend jemand einen rat hätte
lg deviel123