Absolute Giganten

Hallöchen an der Kinofront,

hab mir Freitag mal Absolute Giganten angetan. Für 'nen deutschen Film war der echt gut. Na ja, kommt ja auch mal wieder aus der Creativ Pool Ecke. Wer den Radfahrer aus Lola rennt noch kennt, sieht ihn hier wieder als Regiseur.
Der Film ist Gut, schaut Ihn Euch an :smile:)

Reiner

hallo reiner,

ich hab ihn mir gestern auch angeschaut, ist superwitzig, mit freude habe ich festgestellt, daß der deutsche film weggekommen ist von beziehungs-kommödien, sondern eher eine neue richtung verfolgt, z. b. bangboombang, fette welt, st. pauli nacht.

was meinst du?

Hallo,

toll mal jemanden zu finden, den der Film auch gefallen hat. Ich hab’ den Film als Überraschungspremiere gesehen (d.h. man geht ins Kino, ohne vorher zu wissen was man gezeigt bekommt) und die meisten Zuschauer fanden ihn total schlecht. Ich dachte schon ich leide an Geschmaksverirrung :wink:
Die Szene mit dem Tischfussball ist wirklich genial gemacht…

Journey

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also bei uns war an dem Tag der Regiseur anwesend. Hat echt Spaß gemacht mit Ihm zu talken nach dem Film. Die hatten bei der Tischfußball-Szene auch ne menge Fun. Aber auch bei der Balkon, Autofahrt und Tanz-Szene. Sacht er wenigsten.

Ich denke das der deutsche Film immer dann gut ist, wenn er ein Erstlingwerk ist. Die meisten stecken da so viel Energie rein, daß es einfach ein guter Film werden muß!

Dabei ist es gar nicht ganz sooo wichtig ob es eine Beziehungskomödie wird oder nicht. Alledings kann man schon sagen das in letzter Zeit sehr viele davon gemacht wurden. Und das ist dann wie mit zuviel Schokolade, es schmeckt einfach nimmer.

Bis die Tage

reiner

Der neue Buck läuft bald an :smile:))