Abspann-Musik gesucht

Guten Tag, ich suche den Titel des Stückes, das im Abspann von „Das Konzert“ läuft. Kann mir jemand weiter helfen? Ganz lieben Dank und Gru0ß

Guten Tag, ich suche den Titel des Stückes, das im Abspann von
„Das Konzert“ läuft. Kann mir jemand weiter helfen? Ganz
lieben Dank und Gru0ß

Hallo,
„Das Konzert“ sagt mir so garnichts. Wo und wann läuft die Sendung? Ich möchte da gerne helfen, müßte aber das Stück selber hören.

Gruß

Hallo, ich meine den französischen Kinofilm „le Concert“ von Radu Mihaileanu. Es gibt zwar einen OST, auf dem konnte ich aber leider das Stück, das im Abspann des Films läuft, nicht entdecken… Lieben Dank für die Hilfe, Gruß

Guten Tag, ich suche den Titel des Stückes, das im Abspann von
„Das Konzert“ läuft. Kann mir jemand weiter helfen? Ganz
lieben Dank und Gru0ß

Hallo,
„Das Konzert“ sagt mir so garnichts. Wo und wann läuft die
Sendung? Ich möchte da gerne helfen, müßte aber das Stück
selber hören.

Gruß

Das Konzert - Le concert - „Theme Andrei“ Abspannmusik 3,43- Armand Amar Komponist
gibst auf You Tube und auch als CD Soundtrack LG Michael

1 Like

Toll!
Der Fragesteller von vor 13 Jahren (i.W.: dreizehn) ist nicht mehr im Forum angemeldet.