Abspeicherungsort email, favouriten

hi, musste -leider- mein system neu installieren, hatte aber glück und kann auf einige daten zurückgreifen. nun meine frage, wo werden emails aus outlook express und wo genau die links aus meinen favouriten abgespeichert werden.
kann ich die emails wieder so einfügen, dass alle in oe zu sehen sind, so wie früher halt???

Hi!

Ab Win2k werden die Benutzereinstellungen in dem Ordner c:\Dokumente und Einestellungen gespeichert.

Falls Du das Laufwerk c:\ bei der Neuinstallation nicht komplett gelösch hast, ist in diesem Ordner ein Verzeichniss mit Deinem alten Benutzernamen. Bei einer Neuinstallation mit gleichen Benutzernamen wird an den Namen noch der PC-Name angehängt.

Jetzt musst Du nur aus dem Unterverzeichniss des alten Namens einen Ordner „Lokale Einstellungen\Identitis(Zahlenkomb.)\Microsoft\Outlook Express“ öffnen.
In diesem Ordner sind Deine alten Mails gespeichert.

Für die Zukunft wäre es sicherer diesen Ordner in einem anderen Laufwerk zu speichern, ebenso wie Deine „Eigene Dateien“.
In OutlookExpr. geht das auf „Extras->Optionen->Wartung->Speicherordner“.

Ich habe z.B. für jeden Benutzer auf Laufwerk e: einen Ordner mit eigenem Namen. In diesen werden ebenfalls die Mails gespeichert.

Grüsse
Andre

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]