Hallo an alle,
bin neu im Forum und habe schon gleich eine erste Frage bezüglich meines Browsers.
Seit neustem gibt es vereinzelt Probleme beim streamen von Videos zB. Youtube oder RTL2NOW!
Das Video läd aber nach ein paar Sekunden hängt es (meist an der gleichen Stelle)
An der Internetverbindung liegt es nicht, da sie einwandfrei funktioniert?
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?Würde gerne die neue Folge Berlin Tag & Nacht nachschauen
Seit neustem gibt es vereinzelt Probleme beim streamen von Videos zB. Youtube oder RTL2NOW!
Das Video läd aber nach ein paar Sekunden hängt es (meist an der gleichen Stelle)
Hallo,
bis vor einigen Tagen hatte ich auch Probleme mit dem Streaming. Es lag am Flashplayer. Adobe hat eine neue Version veröffentlicht mit der Folge, dass fast alle Sreams diese Version verlangt haben.
Bei mir speziell hat der Update des Flashplayers nicht funktioniert. Ich musste die alte Version deinstallieren und manuell !! (WICHTIG) updaten, was auch nicht ganz problemlos ging. Nach dem Update gingen alle Streams wieder einwandfei.
Gruß Dietmar
hallo erstmal
Also ich glaube nicht dass es direkt an deinem Browser liegt. wenn du aber Internet Explorer benutzt,dann ist mir das klar,weil meiner meinung nach ist da eh alles langsamer…ich habe Google chrome und da funktioniert alles einwandfrei…naja auch ich hatte solche problemchen…die videos konnten dann nicht abgespielt werden aber irgendwie hat sich das problem von selbst gelöst…