Ich habe von einer externen Festplatte Musiktitel in Real Player kopiert. Alles kein Problem. Am nächsten Tag habe ich Real Player geöffnet und vor allen Titeln in der Liste befand sich ein rotes Kreuzchen. ich konnte sie nicht mehr abspielen und es kam die Meldung: Real Player konnte den angegebenen Clip nicht finden. Wie kriege ich dieses verdammte rote Kreuzchen wieder weg?? Help, I need somebody!
ist die externe festplatte angeschlossen?
Hey,
wurde die externe Platte erkannT ???
Jörg
tote verknüpfungen…
Die externe Festplatte wurde erkannt, denn ich habe ja von ihr Titel in Real Player gezogen um sie dort zu brennen. Zunächst waren ja auch noch keine roten Kreuzchen (tote Verbindung?) vor den Titeln, erst als ich am nächsten ans Brennen gehen wollte sah ich sie beim Öffnen von Real Player.
Die externe Festplatte war natürlich angeschlossen, als ich von dort Titel zu Real Player gezogen habe. Zunächst waren auch keine roten Kreuzchen vor den Titeln, erst beim nächsten Öffnen von Real Player. Und jetzt ist es egal, ob die externe Festplatte angeschlossen ist oder nicht: rotes Kreuzchen ist rotes Kreuzchen. Und das ist einKeruz!
hast du danach vielleicht den pfad verändert so dass er jetzt keine verbindung zu den dateien mehr hat, oder hat die externe keinen fest zugewiesenen laufwerksbuchstaben?
Ich weiß nicht, ob ich iregendetwas verändert habe. Ich habe Real Player ganz normal geschlossen und am nächsten Pfad war vor jedem Titelein rotes Kreuzchen über dem Notenschlüssel. Es kam aber noch besser. Gestern waren diese Kreuzchen plötzlich verschwunden und ich konnte brennen. Heute Wiederum sind sie wieder da und es geht nichts mehr,auch kein Abspielen.
Sorry dass ich so viel Mühe mache!!