Abstandsmessung

hallo leute,

motorradfahrer haben die angwohnheit, versetzt in einer spur zu fahren.
wie sieht die rechtliche seite aus, wenn mal eine abstandsmessung gemacht wird??

gruss dietmar

Hallo Dietmar,

ich denke im Bezug auf den Abstand gilt vor dem Gesetzgeber gleiches Recht für alle, warum sollten Motorräder da anders behandelt werden.
Allerdings mache ich mir da nicht so Sorgen solange ich vorne noch kein Kennzeichen habe und meine alte 2Takt-Kawa hinten so rausnebelt das das Schild eh keiner lesen kann ;o)…und Pech haben kann man immer…

Gruß Timon

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

meine alte 2Takt-Kawa hinten so
rausnebelt das das Schild eh keiner lesen kann ;o)

*beneid*

*beneid*

…der Neid hört an der Tanke wieder auf…;o)

Timon

*beneid*

…der Neid hört an der Tanke wieder auf…;o)

ich weiß, was du meinst … hatte 10 jahre ne 200er yamaha-schlürfe :wink:
aber was ist die alternative? güllepumpe? enfield diesel? ne!!!

lg, pit

ich weiß, was du meinst … hatte 10 jahre ne 200er
yamaha-schlürfe :wink:

…und bei ner 750er Kawa hört der Spass beim tanken langsam auf ;o)…

aber was ist die alternative? güllepumpe? enfield diesel?
ne!!!

…na da würd ich dann auch lieber das Hobby aufgeben…

lg, pit

Timon

…und bei ner 750er Kawa …

na toll - auch noch die königin! *heul*

Ja ich hab da so’ne Sammelleidenschaft…

…nicht traurig sein, hier bißchen was zum kucken…;o)

http://www.purplehazeracing.com/site/index.asp?page=…

http://www.classicbikes.co.uk/

http://www.hahne-power.de/giltun.htm

*tröst* ;o)

Timon

http://www.hahne-power.de/giltun.htm

nee, gibt’s das? gottfried?
kannst du dich noch erinnern … H2-treffen, ca. '83 (eitorf?) und '84 (biker’s rast) … da war ein verrückter dabei mit ner yamaha RD 200, der bei den beschleunigungsrennen alle S1 zersägt hat. ich war damals mit der kleinen schwester von udo bertz (mannheim) zusammen.
macht’s klick?

lg, pit