hallo Leute habe großes problem seit einiger zeit stürzt mein PC Wndows xp immer wieder ab keine Virusmeldung habe Ativir doch seit ein paar tagen stürzt er nur noch ab. Jetzt habe ich von Tune UP folgende meldung bekommen
Suche im Desktop startmenue Quick Launchbar und Programm-Listen für Geschichte ungültige Verknüpfungen und Verweise, und löschen Sie diese räumt Ihren Pe und vermeidet unnötig Essary Wartezeiten oder eine Fehlermeldung beim Aufruf dieser referenses
habe schon überall gesucht kann das aber nicht finden
bitte helft mir ich brauche jetzt eine richtige Reihenfolge um an dieses Programm zu kommen ich danke euch im vorraus für eure hilfe
eure verzweifelte gismoli
hallo Leute habe großes problem seit einiger zeit stürzt mein
PC Wndows xp immer wieder ab keine Virusmeldung habe Ativir
doch seit ein paar tagen stürzt er nur noch ab. Jetzt habe ich
von Tune UP folgende meldung bekommen
Suche im Desktop startmenue Quick Launchbar und
Programm-Listen für Geschichte ungültige Verknüpfungen und
Verweise, und löschen Sie diese räumt Ihren Pe und vermeidet
unnötig Essary Wartezeiten oder eine Fehlermeldung beim Aufruf
dieser referenses
nun, diese „Hilfe“ hat mit deinem Problem gar nichts zu tun.
ungültige Verweise und Verknüpfungen können zu ein paar Millisekunden Verzögerungen, schlimmstenfalls zu einer Fehlermeldung führen, dass eine Datei nicht gefunden werden kann, aber es führt nicht zu Abstürzen.
Wahrscheinlich hast du eher deinen PC zu Tode getunt, mit Tune Up kein grosses Problem.
Versuch mal eine Wiederherstellung
erst mal schönen dank Seni
jetzt kannst du mir bestimmt sagen wie ich vorgehen muß
habe es mit Systemwiederherstellung versucht klappt nicht
heißt immer das System konnte nicht hergestellt werden
bitte hilf mir schritt für schritt
liben dank gismoli
jetzt kannst du mir bestimmt sagen wie ich vorgehen muß
habe es mit Systemwiederherstellung versucht klappt nicht
heißt immer das System konnte nicht hergestellt werden
ok, das ist schlecht: kein Wiederherstellungspunkt
dann bleibt nur noch die Reparatur: von der XP-CD booten, im ersten Setup-Screen installieren wählen, im 2. reparieren
Damit bügles du ein neues Win über das alte: die Programmanbindungen bleiben erhalten, aber du musst die Updates neu installieren anschliessend