Seit geraumer Zeit verabschiedet sich mein Rechner während des arbeitens, unabhängig ob ich im Netz bin oder nicht. Selbst in Office Anwendungen knallt das System runter. Folgende Fehlermeldungen werden gebracht:
schwere Ausnahmefehler OE Adresse 0028:Co27D799 in der VXD Datei VMN C06 + C00008134
Explorer verursacht Fehler durch ungültige Seite im Modul Kernell 32 dll bei 015f:bff7a379
System ausgelastet
Die Adressmeldungen sind manchmal unterschiedlich. Das System ist allerdings nicht ausgelastet.
Kann es sein , das du irgendwann etwas Installiert hast.
Was diesen fehler verursacht ???
wenn du die möglichkeit hast , mache eine datensicherung und installiere die kiste neu .
wenn der fehler dann immer noch kommt , hast du ein hardware problem
gruss andreas
hast du in letzter Zeit Hardware eingebaut? Besonders AGP- Grafikkarten sind sehr stromhungrig.
In so einem Fall bekommt irgendein Gerät nicht genügend Strom, meldet sich nicht zurück und WIN weiss nicht was los ist -> verschiedene Absturzmeldungen
diese meldung habe ich über monate bekommen, dann hatte ich den hals so voll, das ich ein neues betriebssysthem gekauft hab! bei der installation von windows 2000 wurde mir dann diese meldung zu teil: fehlerhafte speicheradresse in…
will heissen das einer meiner ramriegel im eimer war, obwohl er in windows 98 richtig angezeigt wurde!
wenn du mehrere riegel drin hasst, dann mach mal nur mit 64mb oder so, und tausche sie durch! oder besser, bau den ramspeicher aus, und lass ihn im geschäft mal durchmessen!
mfg,
hoffe dir geholfen zu haben
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
danke für Deine Antwort. Ich habe zwar ein neues Motherboard und zusätzlich neue 64 MB, aber das Problem mit der Explorer Meldung hatte ich auch schon früher, allerdings nicht in der Häufigkeit.
Jetzt allerdings lassen sich Spiele wie Unreal auch nicht mehr spielen, das System stürzt sofort ab.
danke für Deine Antwort. An Hardware kam nur ein neues Motherboard und zusätzlich 64 MB rein. Die Fehlermeldung mit dem Explorer war bereits vorher schon. Spiele, wie Unreal laufen übrigens auch nicht mehr. Wat nu?
ich habe zwischendurch immer mal ein neues Probramm installiert. Ich denke bald, ich habe nur noch die Möglichkeit wirklich alles zu löschen. Dafür muß ich mir erst einen Brenner besorgen diesen einbauen und installieren. Komisch ist, das Unreal nicht mehr läuft und ich im outlook express das passwort nicht mehr speichern kann, obwohl alle Einstellungen gesetzt sind. Scheiß Technik.
Gruß
Markus