Huhu
,
ich huhuuu-e zurück
)
Ist denn „Auto-Play“ aktiviert im CD-Laufwerk?
ja, eben das wollte ich auch so gerne wissen, aber auch da wurde ich nur abgekanzelt, dass man dies halt einstellen müsse, nicht jeder wolle dieses autoplay.
aber wie man das macht, das wurde mir nicht gesagt, ich dachte aber, dass er das bei der zweiten installation dann gemacht hätte (ich weiss nicht ob dir bekannt ist, dass mein cd laufwerk und die festplatte schon nach einer knappen woche nach dem kauf im eimer waren? )
nun, hier ist ja endlich eine anleitung:smile:
Arbeitsplatz -> CD-LW markieren -> rechtsklick mit der
Maus -> Eigenschaften?
aber - wie weiter?
ich habe in diesen eigenschaften den reiter autoplay geöffnet, finde aber nichts direktes zum anklicken. ich möchte diesen autoplay vor allem für software installation
wenn ich oben das kleine feld mit scrollbalken öffne zum auslesen, find ich nichts passendes, ausser vielleicht: „gemischte dateien?“
auch im grossen feld finde ich nichts passendes für softwarinstalltionen. zudem möchte ich ja nicht jedesmal da etwas ein/umstellen gehen. da sollte doch eine möglichkeit sein, dieses autoplay fix einzuschalten?
vielleicht kanst du mir anhand der screens sagen wo und wie.
aber gell, nur wenn du zeit hast, das pressiert nicht so sehr:smile:
http://img.photobucket.com/albums/v642/beresina-1/ei…
http://img.photobucket.com/albums/v642/beresina-1/ei…
Hmm. Man könnte fast meinen dass das Laufwerk defekt ist oder
das Kabel nicht richtig fest draufsitzt (kam auch schon vor).
allerdings, mich würde gar nichts mehr wundern.
als ich den pc zum erstnaml nachhause brachte und freudig alles installierte, funktionerten zwei geräte (angeschlossen per USB) absolut nicht, ich sah auch nichts davon im explorer. ich habe stundenlang (bis morgens um eins!!) probiert und wieder alles mögliche ausprobiert, bis mir plötzlich die idee kam, diese geräte mal hinten einzustecken. und siehe da auf anhieb funktionerten sie beide!
als ich per mail reklamierte, dass die beiden vorderen usb anschlüsse tot seien, bekam ich keine antwort. als ich dann, eine woche später mit dem dem ganzen rechner (defekte- festplatte und CD -laufwerk) zu ihm in die werkstatt reiste (per zug und bus) da habe ich das wieder erwähnt, hab gefragt ob er vergessen hätte diese anzuschliessen (kann ja passieren) da sagte er ganz cool, dass die standardmässig einfach am gehäuse seien und er diese nie anschliessen täte.
kein sorry, rein gar nichts, im gegenteil ich kam mir immer mehr als die schuldige vor.
dabei hatte ich von anfang an ausdrücklich nach mindestens 7 USB anschlüssen verlangt. und ich bin mir fast 100% sicher, dass er darauf diese vorderen speziell erwähnte (hinten gibt es 4anschl.
so kaufte ich dann nochmals eine viererreihe zum einbauen. ich bekam dann eine m. 3 und 2 firewall :-/
das ganze hat mir soviel ärger gebracht, ich werde nie mehr etwas beim fachmann kaufen:frowning: in einem discounter kann ich reklamieren wenn etwas nicht funktioniert, ohne dass die desswegen beleidigt sind und mir einen kopf machen, bis ich mich selber schuldig fühle.
Ach wo. In der Ruhe liegt die Kraft und Beharrlichkeit führt
zum Ziel.
Nur nicht in die Tastatur beissen 
wusstest du nicht, dass eine schweizer tastatur aus schockoladetäfelchen besteht!???
)))))))))))))))
Was heisst hier altes Hirn?
dass es baujahr 1947 hat:smile:
Deine Beschreibungen samt Screenshots; wenn jeder hier so
eindeutig Fehler beschreiben würde hätten viele Antworter es
leichter.
daaaaaaanke daaaaas tut guuuuuuuut 
ich bin zwar seit einiger zeit unangenehm überrascht über die grausliche qualität der bilder auf phuket, das war vorher nicht so, da konnte man die bilder gross und deutlich ansehen, jetzt werden sie bis fast zur unkenntlichkeit geschrumpt, respektive in der qualität versaut:frowning:
Hmm, naja. Windows neu installieren wenn das CD-LW zickt ? 
ja, eben, das macht mir auch kummer, zuletzt hab ich dann gar nichts mehr!!
ich bin überwältigt von eurer hilfsbereitschaft, hoffe auch,
dass ich niemandem vergessen habe zu danken/zu antworten.
Passt schon. Dafür sind wir ja da.
und doch ist es ganz und gar nicht selbstverständlich, ihr seid wahre EDV engel 
Gruss und ein schönes Osterfest
das wünsch ich dir und deiner familie auch von ganzem herzen!
diese torte hab ich für euch gebacken:wink:
http://www.strohauer.de/BildGr/ostertorte.jpg
liebe grüsse
lydia sonja