Moin…
Hab seit gestern das Problem das mein Rechner wenn ich im Netz bin einfach so abstürzt ohne ein Anzeichen vorher…
Der Bildschirm wird schwarz und oben links in der Ecke steht so Text mit ein paar Rechnerangaben oder so…und gestern kam auch so ne Text wo ich nur kurz was mit fat32 las (schau zu spät hin)
was kann das sein? Ein Virus? Schütze mich gut… halte Norten auf den neusten Stand hab mir noch diesen Stinger runtergeladen und der fand nix und ich lade meine Mails nicht mehr üner Outlook runter sondern lösch sie bei Freenet (verdächtige wie z.b „sie haben einen wurm auf ihrem rechner worm.sco.a“)
Vielen dank für eure hilfe
bianca
Hi Bianca,
Hab seit gestern das Problem das mein Rechner wenn ich im Netz
bin einfach so abstürzt ohne ein Anzeichen vorher…
Nur wenn du im Netz bist?
Der Bildschirm wird schwarz und oben links in der Ecke steht
so Text mit ein paar Rechnerangaben oder so…und gestern kam
auch so ne Text wo ich nur kurz was mit fat32 las
Wäre nicht schlecht, wenn man die Fehlermeldung hätte, geh mal in die Systemsteuerung->Verwaltung->Ereignisanzeige kann sein, das dort die Fehlermeldung steht (unter Systemprotokoll Fehler doppelt anklicken).
Den automatischen Neustart kannst evt. du in der Systemsteuerung->System->Erweitert->Starten und wiederherstellen bei Systemfehler „Automatisch neu starten“, der Fehler wird dadurch aber nicht behoben.
LG
sf
hallöchen sf,
also nun ist mir das gerade auch ohne Online zu sein passiert. War unter dieser systemsteuerungsseite…ich hab da aber keine Fehlermeldung finden können… Kann sowas passieren wenn der Lüfter nicht mehr so recht will?
lg
bianca
Hab nun eine Fehlermeldung:
Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x1000007f (0x00000008, 0x80042000, 0x00000000, 0x00000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini020804-01.dmp.
Was könte das sein?
Bitte um Hilfe
Lg
Bianca