Hi
Auf meinem Shuttle XPC, 2 HD, 1 mit XP und 1 HD mit W7 Ult.64 hat sich die W7 Version plötzlich verabschiedet. Erst hat sich der Explorer dauernd aufgehängt und dann wars plötzlich vorbei mit booten. Es ging bis zu den Win 7 Feuerwerk, dann kommt ein Bluescreen und aus wars. Alles Booten mit versch. Modis gesichert und so hilft nix. ??? es könnte auch die HD einen Fehler haben, oder ein RAM problem? oder ein Virus der mir ein paar Dateien zerzaust hat? Oder stören sich 2 Betriebssysteme auf 2 HDs? Im Bios konnte ich auswählen welche HD zum Booten sei. Die xp geht noch einwandfrei. so konnte ich einfach auf XP Daten zugreifen mit W7.
Kann ich, ohne Datenverlust einfach nochmals die WIN7 drüberziehen? Und ohne die HD neu zu formatieren.
Also ich trau der HD zwar nicht mehr. WD 1TB.
Bin Dankbar für alle guten Tipps