Absturzursache Grafikkarte?

Hallo, Experten!
Ich habe einen Windows 7 SP1-Rechner, der nur einen Intel-Grafik-Chip hatte. Für das Spiel Might&Magic 7 habe ich eine Grafikkarte (Geforce GTX 750) im Fachgeschäft einbauen lassen. Seitdem stürzt der PC ständig ab (mal nach einer Stunde, mal nach wenigen Minuten und nur im Spiel Might&Magic) - Maus und Tastatur hängen und ich muss RESET drücken. Kann das an der Grafikkarte liegen? Der Treiber ist aktuell.

Hi,

sind die Hardware-Mindestvoraussetzungen für das Spiel erfüllt?

Lt dem Artikel ist das Spiel an sich ziemlich buggy:

Seit dem Erscheinen des Artikels ist ja schon etwas Zeit vergangen, schau mal, ob Du die neuesten Patches für das Spiel installiert hast?

lg,
vordprefect