Hallo 
ich hab einige zeit schon rechts UND links jeweils einen Abszess unter den Achseln…
nun rechts ist vor ca. 2wochen aufgegangen, doch seit 2tage läuft der eiter wie wasser raus…ich mache mein pflaster ab und es tropft wie wasser raus ! es läuft und läuft… ist das gut oder schlecht ? >.