Hallo, hätte eine frage. Ich wurde operiert am blindarm vor ca 3 Wochen, Akutes blindarm ! Bin in Krankenhaus Sonntag Abend von Notarzt hingefahren mit der Befund Blindarm ! In Krankenhaus wurde ich aufgenommen, und nach der Blutproben, und und anderen Untersuchungen war die Ärztin der Meinung dass der Blindarm war!, daher sollte ich nicht essen und nicht trinken für die op am kommenden Tag . Bis dahin war ich zufrieden nur dass ich echt tierische Schmerzen hatte und wurde mit Spritzen und Schmerzmittel etwas beruhig, aber die Schmerzen war nur etwas betrübt die waren. die ganze seit da !!! Nun habe Sie mich am kommenden Tag nicht operiert sonder Ultraschall und dabei nicht gefunden ! Also wurde ich mit Schmerzmittel gepumpt ! Und so auch am kommenden Tag wo nur eine Darmspieglung gemach wurde, sons nicht , auch wiedermal eine Ultraschall !! Und weiter mit Schmerzmittel ! Nun am am 4ten Tag wurde eine Bauchspieglung durchgeführt und dabei den blindarm entfernt . Nun war der blindarm weg und die sehr starken Schmerzen auch . Habe ich dann Antibiotika per Tropf bekommen ca zwei und hab Tage und nach den Werten des Blutes war alles besser und bin entlassen wurde . Habe nur Schmerzmittel bekommen . Danach zu meiner Ärztin die mich jeden Tag untersuch !! Blutannahme . Da die Schmerzen noch da waren, nicht stark konnte ich ertragen aber mache Tage doch etwas schlimmer ! Sie hat mich zur CT überwiesen und wurde festgestellt Abszess 4cm Gross ,zwischen über der Blasse und enddarm ! Nun noch eimal zur Chirurgie !!! Jetzt sagte der Arzt ich mache ein sehr guten eintrug, und dass eine OP werde sehr aufwendigst und er wurde eine Bohrung machen und den Flüssigkeit ablaufen ??!! Aber der will mit Antibiotika erst versuchen ob Sie der Abszess zurückbilde ! Dann wider ich zu Urologe
Hallo emi72,
wenn ich es richtig verstehe, ist der Abszess innerlich?
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, hatte immer äußerlich Abszesse, die wohl anders behandelt werden müssen!
Tut mir leid, alles Gute für Dich
Gruß WE
Sorry, aber ich bin gar kein Experte… ich hatte nur mal selber ein Abszess und das war auf der Haut und nicht in den Organen innen drin…