Abwesenheits-Assistent Outlook 2003

Hallo zusammen,

kämpfe mich grad etwas durch den Outlook 2003 Abwesenheitsassistenten und bräuchte mal eure Hilfe.

Wenn mein Kollege nicht im Hause ist, dann sollen diejeniegen die ihm eine Mail schicken, den Hinweis bekommen, dass er nciht im Hause ist und das die Mails nciht weitergelitet werden.

Wie stelle ich dies im Assistenten ein?! Im Internet finde ich nur Anleitungen, wie man die eingehenden Mails auch weiterleitet, nur das soll hier nciht geschehen. Mein Hauptproblem ist, dass ich nciht weiß, was ich als „Regel“ einstelle.

Kann mir wer ne Schritt für Schritt Anleitung schreiben?!

Vielen Dank, Azubine04

Hallo

Ihr benutzt also einen „Exchange-Server“?
Liegen eure Mailboxen also auf dem Firmenserver?

Dann verwende doch einfach den „Abwesenheitsagenten“ unter Extras (meine ich).
Gewünschte Nachricht eingeben und wenn dann „Bin nicht im Haus“ (oder so ähnlich) angeklickt ist, bekommt jeder Absender einmal (!) diese Mail.

Wenn du über eine Regel gehst, wird bei JEDER Mail die Antwort rausgeschickt (auch wenn dir der selbe Absender 10x schreibt).

Brink

http://www.msxfaq.de/konzepte/oof.htm
http://www.zeitblueten.com/news/1312/abwesenheitsass…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]