Hallo,
mit welchen Outlook-Versionen ist die Erstellung einer Abwesenheitsnotiz möglich?
Und ich lese auch häufig, dass man dafür auch ein Exchange-Server-Konto benötigt. Woher bekommt man das und wie hoch ist der Preis?
Vielen Dank
Hallo,
mit welchen Outlook-Versionen ist die Erstellung einer Abwesenheitsnotiz möglich?
Und ich lese auch häufig, dass man dafür auch ein Exchange-Server-Konto benötigt. Woher bekommt man das und wie hoch ist der Preis?
Vielen Dank
Hi,
In allen.
, dass man dafür auch ein Exchange-Server-Konto benötigt.
Ein klares: JEIN.
Wenn kein Exchangeserver vorhanden, dann einfach direkt auf der Weboberfläche des eMail-Anbieters einloggen und dort die Abwesenheitsnotiz erstellen bzw. die Option ‚Autoreply‘ aktivieren.
Hife dazu: Outlook starten. ‚F1‘ drücken. ‚Abwesenheit‘ als Suchbegriff nutzen. - Das bringt die gewünschten Informationen.
Ro
Ich sag mal ein klares jA.
Auf der Webseite des Anbieters rum fummeln nutzt dessen Mailserver. Muss ja nicht Exchange sein.
Die Out of Office Antwort kommt ja vom Mail-Server - oder woder soll die sonst kommen wenn der PC des Anwenders aus ist ?