Hallo habe Donnerstag abend am Po Anfang der „kimme“ eine kleine Beule entdeckt die ziemlich schmerzhaft war. Dachte aber erst an ein Mückenstich der entzündet ist. Aber Freitag morgen war es dick und heiß in der Größe einer Walnuss. Konnte kaum sitzen oder liehen. Beim laufen war der Schmerz fast weg. Da ich furchtbare Angst vor Ärzten habe und auch in einer neuen Stadt wohne komplette allein ohne Familie in der nähe muss ich mich um meine 2 Jährige Tochter alleine kümmern und habe mit meinem Arzt telefoniert. Er meinte ich soll Ilon abzess salbe auftragen und 2 bis 3 mal am tag duschen. Habe das alles gemacht aber die schmerzen wurden immer schlimmer. Habe dann ibo 600 genommen aber die wirkten nicht. Samstag morgen ist der abzess an einer kleinen Stelle aufgegangen dort kommt wenig eiter/Blut Mix raus. Stinkt total. Die schmerzen sind so das ich kaum laufen, liegen oder sitzen kann. Meine Mutter ist unterwegs zu uns kommt aber frühstens Montag morgen an. Was soll ich denn nur machen? Kann die kleine nicht zu fremden geben und mit ins Krankenhaus ist auch nicht so toll. Hat jemand tips? Sobald meine Mutter da ist fahr ich ins Krankenhaus.
Hallo,
Da ich furchtbare Angst vor Ärzten habe und auch in einer
neuen Stadt wohne komplette allein ohne Familie in der nähe
muss ich mich um meine 2 Jährige Tochter alleine kümmern und
habe mit meinem Arzt telefoniert.
Was willst du nun hören? Für eine psychologische Behandlung deiner Phobie ist es wohl jetzt zu spät.
Dass deine Angst völlig irrational ist und du dir dein Leid selber machst, anstatt das Problem vor Ort einem Arzt zu zeigen, weißt du wohl selbst.
Habe dann ibo 600 genommen aber die wirkten nicht. Samstag
morgen ist der abzess an einer kleinen Stelle aufgegangen dort
kommt wenig eiter/Blut Mix raus. Stinkt total.
Ist wohl ein Fremdkörper drin, der sich entzündet hat.
Tja, anstatt an einem Werktag zum Arzt zu gehen, warte man lieber bis zum Wochenende.
Die Notfallambulanzen warte ja am Wochenende nur auf Patienten. Die habe ja sonst nix weiter zu tun und Ärzte lieben es an Wochenenden viel Dienst zu tun.
Aber jetzt ist es wohl die einzig vernünftige Lösung. Nimm das Kind mit!
Die schmerzen sind so das ich kaum laufen, liegen oder sitzen kann.
Meine Mutter ist unterwegs zu uns kommt aber frühstens Montag morgen
an. Was soll ich denn nur machen?
Wie wäre es denn mit " Mal zum Arzt gehen".
Kann die kleine nicht zu
fremden geben und mit ins Krankenhaus ist auch nicht so toll.
Wegen so einer Lappalie was willst du nun auch noch stationär eingewiesen werden?
Das wird mit größer Wahrscheinlichkeit ambulant behandelt.
Gruß Uwi
Hallo,
du solltest morgen in die Klinik oder am Anfang der Woche spätestens zum Arzt und erste Abhilfe veranlassen. Offensichtlich handelt es sich um eine akute eitrige Angelegenheit, möglicherweise um Sinus pilonidalis (wirklich kein Spaßthema).
Gruß
nasziv
Hausärztlicher Notdienst
Hallo,
du solltest morgen in die Klinik
oder zum hausärztlichen Notdienst
oder am Anfang der Woche spätestens zum Arzt und erste Abhilfe veranlassen.
Viele Grüße,
Jule
Hausbesuchs-Notdienst
Hallo!
Wenn es wirklich *so* schlimm ist, käme evtl. der Hausbesuchs-Notdienst in Frage.
Ist bundesweit unter der Ruf-Nr. 116117 zu erreichen.
http://www.116117info.de/html/
So kann ein medizinisch Fachkundiger einen Blick auf die Sache werfen und dann entscheiden, ob du wirklich weiterhin abwarten kannst.
Alles Gute,
Angelika
Hallo,
das hat sich ja wohl inzwischen erledigt.
Aber mal ganz ehrlich, das gehört in die Hände eines Arztes und nicht hier ins Forum. Mit solchen Schmerzen ist nicht zu spaßen, ansonsten müsste man fast annehmen, dass du dir einen Spaß mit hilfsbereiten Menschen machst.
Grüße
Daniela
Hallo,
es kann auch einfach nur eine entzündete haarwurzel sein. Die ist schnell selbst behandelt und die sache behoben.
Es kann aber auch vieles andere sein - deswegen sollte ein fachkundiges auge einen blick darauf werfen und entscheiden, was zu tun ist…
Vermuten könnte man vieles, das ist aber verlorene zeit.
Alles gute.
Karsti