Abzocke i-phon apps die man nicht hatt aber Zaht

hab vor 3 monaten ein i-phon4 vertrag abgeschlosen
des Vertrag sollte mich eigentlich 50 euro kosten
ich bekomme aber Rechnungen von über 90 euro,
war bei meinem Händler der hatt nachgeschaut und
festgestellt das ich beim apps runterladen
ein videovertrag abgeschlossen habe. Davon ich aber
nichts mitbekamm. Ich hab bis her immer apps die kostenloss sind runtergeladen und keins mit video oder
ähnlichem. Auf meinem rechnungen sind auch nichts zu
sehen.
Wie kann ich jetzt von diesem vertrag weck kommen kündigen.
Es heist „Ericson ipxa“.
gibt es dafür keine telefon nummer oder eine web adresse.
Bitte um hilfe
Danke an alle

diese firma ist schon sehr häufig in diversen foren als abzocker zu finden …

ruf die servicehotline von deinem handyanbieter an (t-mobile,eplus usw.)

und sag den das du die „drittanbieter“ sperren lassen möchtest und das du den forderungen widersprechen tust .

es kann sein das du mahnungen bekommst und die dir mit pfändung oder rechtlichen schritten drohen …die briefe kannst du getrost in die tonnen schmeisen den da es sich hier um abzocker handelt werden die mit sicherheit keinen titel beim gericht gegen dich erwirken …

wie gesagt ruf bei deinem handyanbieter an --lass die drittanbieter sperren …solltest du deine handyrechnung per bankeinzug bezahlen …dann kündige bitte die einzugsermächtigung …die sollen dir die rechnung mit überweisungsträger schicken …und dann überweist du nur das was du tatsächlich bezahlen sollst (50€) ( t-mobile zb. listet zwar die abos mit auf und stellt die leistungen in rechnung …allerdings leiten die nur das geld an den abzocker weiter --also so gesehn haben die mit der fordung nichts zu tun …es wird dir nicht passieren wenn du nur die beträge die du im handyvertrag abgeschlossen hast überweisen tust )

du musst nur anrufen und drittanbieter sperren lassen -und denk dran die einzugsermächtigung zurückzunehmen )

tu dir selbst einen gefallen und lade keine apps mehr runter …die abzocker werden immer raffinierter und lassen sich immer neue maschen einfallen ! lieben gruss nancy